Hallo, noch´n alter GS-Sack

Diskutiere Hallo, noch´n alter GS-Sack im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.hab schon vieles hier gelesen. bin 52J.Nach 20 j.R90S(habe ich immer noch),13 J.R1100RT bin ich jetzt...
Z

Ziethen

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
70
Ort
21385
Modell
R1250GS 04/19 R90S TriumphBDG250SL/56 RSV Mille R
Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.hab schon vieles hier gelesen.
bin 52J.Nach 20 j.R90S(habe ich immer noch),13 J.R1100RT bin ich jetzt seit Sept.10 stolzer Besitzer einer schwatten R1200GS von 03/10.Das Beste was ich jemals gefahren bin.Das Ding hat scheinbar einen ´"Hirnsensor",man braucht nur an Kurve denken,schon fährt sie wie auf Schienen rum.

Gruß aus der Heide
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo und Gruß in die Heide,

willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Deine Meinung zur GS teile ich uneingeschränkt. Ich fahre jetzt die dritte GS und grinse noch fast bei jeder Fahrt unter dem Helm.:D Das Ding fährt sich einfach super.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Namenloser,

na dann mal ein Gruß aus der Heide-Nachbarschaft zurück. Wo in der Heide ist denn dein Schnuckenstall ?
Falls du noch mehr GS-Treiber aus der Heide kennen lernen möchtest und Lust auf Touren usw. hast, melde dich.

Viel Spaß mit der Schwarzen (Farbe egal, Hauptsache schwarz und eine TÜ):D
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Du,

herzlich Willkommen auch von mir aus dem Schwabenländle.
Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS und immer schön Unfallfrei bleiben :)
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Gute Wahl, die 12er GS. Gerade für uns aus der Generation Ü50.

Bei der Abkürzung GS hat BMW sich natürlich etwas gedacht. GS = Gelenk Schonend. :D

Viel Spaß mit Deiner Neuen.

CU
Jonni
 
Thema:

Hallo, noch´n alter GS-Sack

Hallo, noch´n alter GS-Sack - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Noch`n Hallo

    Noch`n Hallo: Hey und Hallo zusammen! Ich fahre die F700GS seit Ende 2013, habe da den FS gemacht, nach fast 20 Jahren als Sozia. Seit Kurzem bin ich - jeweils...
  • N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo

    N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo: N Abend zusammen.... ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Forum gemeldet und nein ich bin nicht 100, sondern erst 37.;-) Ich hoffe das...
  • N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Noch`n Hallo

    Noch`n Hallo: Hey und Hallo zusammen! Ich fahre die F700GS seit Ende 2013, habe da den FS gemacht, nach fast 20 Jahren als Sozia. Seit Kurzem bin ich - jeweils...
  • N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo

    N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo: N Abend zusammen.... ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Forum gemeldet und nein ich bin nicht 100, sondern erst 37.;-) Ich hoffe das...
  • Oben