Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo, noch´n alter GS-Sack

Erstellt von Ziethen, 22.11.2010, 10:22 Uhr · 4 Antworten · 462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    70

    Standard Hallo, noch´n alter GS-Sack

    #1
    Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.hab schon vieles hier gelesen.
    bin 52J.Nach 20 j.R90S(habe ich immer noch),13 J.R1100RT bin ich jetzt seit Sept.10 stolzer Besitzer einer schwatten R1200GS von 03/10.Das Beste was ich jemals gefahren bin.Das Ding hat scheinbar einen ´"Hirnsensor",man braucht nur an Kurve denken,schon fährt sie wie auf Schienen rum.

    Gruß aus der Heide

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo und Gruß in die Heide,

    willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Deine Meinung zur GS teile ich uneingeschränkt. Ich fahre jetzt die dritte GS und grinse noch fast bei jeder Fahrt unter dem Helm. Das Ding fährt sich einfach super.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Hallo Namenloser,

    na dann mal ein Gruß aus der Heide-Nachbarschaft zurück. Wo in der Heide ist denn dein Schnuckenstall ?
    Falls du noch mehr GS-Treiber aus der Heide kennen lernen möchtest und Lust auf Touren usw. hast, melde dich.

    Viel Spaß mit der Schwarzen (Farbe egal, Hauptsache schwarz und eine TÜ)
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

  4. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #4
    Hallo Du,

    herzlich Willkommen auch von mir aus dem Schwabenländle.
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS und immer schön Unfallfrei bleiben

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #5
    Gute Wahl, die 12er GS. Gerade für uns aus der Generation Ü50.

    Bei der Abkürzung GS hat BMW sich natürlich etwas gedacht. GS = Gelenk Schonend.

    Viel Spaß mit Deiner Neuen.

    CU
    Jonni


 

Ähnliche Themen

  1. hallo, und noch ein neuer (Alter)
    Von klaus-markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:47
  2. Wasserdichter Sack für Tankrucksack
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:12
  3. Noch mal Hallo!!
    Von moppedbine im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:26
  4. Q läuft wie ein Sack Nüsse!
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 11:42
  5. ... und noch ein "alter NEUER"
    Von Energymen im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:27