Hallo sagen

Diskutiere Hallo sagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Nachdem ich nun eine Weile mitgelesen habe und seit etwa 1 Jahr (nach rund 20 jähriger Abstinenz) wieder einspurig (F800 GS ADV)...
M

MOssiGS

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
Hallo zusammen.
Nachdem ich nun eine Weile mitgelesen habe und seit etwa 1 Jahr (nach rund 20 jähriger Abstinenz) wieder einspurig (F800 GS ADV) unterwegs bin, möchte ich mich auch gerbe im Forum ein wenin beteiligen und austauschen.
Motorrad Historie:
1. 50 cc Vspa
2. Honda CB 400 N
3. Honda Transalp
4. Suzuki DR 800 Big
5. Gilera Nordcape
und jetzt eben BMW F 800 GS...und es macht einfach wieder riesigen Spaß.
Ich werde am Pfingstmontag meine morschen Offroad Knochen in Hechlingen ein wenig auf Vordermann bringen [im zarten Alter von 47 eigentlich unnötig;) ] um dann am daruffolgenden WE in Niedereschach an der BMW Challenge teil zu nehmen. Auch die Teilnahme an den DR Offraod Day Ende Juli ist geplant. Vielleicht sieht man sich ja auf einem dieser Events, oder anderswo. Ich bin "stationiert" im Raum Nürnberg.

Viele Grüße
Martin
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 800er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Hallo Martin

Grüße aus der Erlanger Ecke!
Da hast du dir für deinen Neustart ja schon einiges vorgenommen.
Bist du schon Offroad vorbelastet?


Gruß
Andreas
 
M

MOssiGS

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
Hallo Andreas,
ich habe schon mal 2 Tage Hechlingen erleben dürfen, aber ist schon einige Jährchen her. Ich nehm jetzt jeden legalen Schotterweg den ich finden kann und mein Vermieter ist Landwirt und erlaubt mir von Zeit zu Zeit über seinen Acker zu pflügen. Also: Einechter Offroad ..... bin ich nicht. Habe aber Spaß dran und werde versuchen möglichst viele Gelegenheiten zu nutzen, z.B. auch die DR Offroad Days, siehe unter Rubrik "Events".
Und wenn es auf 2 Rädern nicht klappt, auch gerne mit meinem JEEP im Offroadpark Langenaltheim :)

Grüße
Martin
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Martin,

willkommen im GS-Forum!

Gruß ;)

lomax
 
Thema:

Hallo sagen

Hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Hallo sagen 🙂

    Hallo sagen 🙂: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Fabi, bin 27 Jahre jung und habe mir vor 2 Monaten eine R1100gs aus dem Jahre...
  • Hallo sagen 🙂 - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Hallo sagen 🙂

    Hallo sagen 🙂: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Fabi, bin 27 Jahre jung und habe mir vor 2 Monaten eine R1100gs aus dem Jahre...
  • Oben