Hallo sagen

Diskutiere Hallo sagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin neu hier !!! und hoffe auf eure Hilfe !!!!! Also ich habe mir ein F 650 GS Bj 2007 geleistet und ich muß sagen nicht schlecht die...
A

Alebrusa

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
6
Modell
F650GS
Hallo ich bin neu hier !!! und hoffe auf eure Hilfe !!!!!

Also ich habe mir ein F 650 GS Bj 2007 geleistet und ich muß sagen nicht schlecht die kleine wenn da nicht ein dickes Problem wäre und ich mir nicht sicher bin liegt es an mir oder am moped ?
Also wenn ich in eine Kurve fahr und ich die kleine mal reinlegen möchte schmiert mir immer der arsch weg . Gut ich muß sagen meine Raifen sind neu aber auch schon 300 km drauf .Und mein geschwindigkeit ist auch nicht so hoch.

Wäre super wenn mir eine oder einer sagen könnte was da los sein könnte.


Gruß Alebrusa
 
F

FKalle

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
9
Ort
Chemnitz
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo Alebrusa


Ich hab auf meiner Dakar den Michelin Sirac. Wenn man bei der Kurvenfahrt bis zum äußeren Profilrand runter geht, dann hat man das Gefühl das Moped fängt an zu rutschen. Das ist eben dann das Zeichen das es mit dieser Reifenbauart nicht weiter runter geht. Es ist gut beherrschbar aber die Haftungsgrenze ist eben erreicht. Mach Dir mal nen Kreidestrich quer auf den Reifen, dann siehst Du was Du vom Reifen bei der Kurvenfahrt ausgenutzt hast. Ich setze mal voraus das Du auch so eine Mischung aus Enduro- und Straßenreifen fährst. Es sind eben Kombinationsreifen für leichtes Gelände und für die Straße. Für beide gut zu gebrauchen aber eben doch nicht perfekt.


Gruß Kalle
 
A

Alebrusa

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
6
Modell
F650GS
Alles klar werde ich machen Danke erst mal.
 
Thema:

Hallo sagen

Hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Hallo sagen 🙂

    Hallo sagen 🙂: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Fabi, bin 27 Jahre jung und habe mir vor 2 Monaten eine R1100gs aus dem Jahre...
  • Hallo sagen 🙂 - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Hallo sagen 🙂

    Hallo sagen 🙂: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Fabi, bin 27 Jahre jung und habe mir vor 2 Monaten eine R1100gs aus dem Jahre...
  • Oben