Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hallo, seit 4 Wochen GSlerin

Erstellt von dorle, 16.05.2005, 21:52 Uhr · 14 Antworten · 1.439 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    8

    Standard Hallo, seit 4 Wochen GSlerin

    #1
    Hallo,wollte nur mal tach sagen. Seit 4 Wochen hab ich nu auch eine GS 1100, Bj 1998 fast neu mit 9107 !! km. Macht mir bis jetzt ne Menge Spaß, wenn auch schweer für so ein Fliegengewicht wie mich.Aber das üb ich noc fleißig.
    Lieben Gruß aus GMHütte von dorle

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    hi dorle, viel spass hier,

    warum hat eine gs so wenig km bj 98 und nur 9000 km

    oder ist der tacho schon mal rum :-)

  3. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    8

    Standard ne nich rum der Tacho

    #3
    Das dacht ich auch erst mit dem Tacho als ich im Internet das Ding gesehen hab. Auf dem Weg aber zum Händler, wollt mir da schon eine ausgesuchte kaufen, hab ich nen kleinen Umweg gemacht, und auch als GS Laie gesehen das da nix einmal rum ist. Das war ein Traummotorrad vom Vorbesitzer der immer nur zu Pfingsten auf Tour war. Einer der Inbusschrauben von innen schwärzt, damit sie nicht rosten und Edelstahlplatten unter den Ständer montiert,ebenfalls als rostschutz, der mogelt beim Tacho nicht. So wie das Gerät aussah, mittlerweile nicht mehr, weil ich sie täglich fahre, kann man sagen sie war grad noch neu.
    Hab halt mal einmal Glück gehabt und das auch noch zu Top Konditionen.
    Ich freu mich nun auf die nächsten Jahre.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Dorle,

    herzlich willkommen und viel Glück mit Deinem Glücksgriff.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Dorle!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glücksgriff
    und noch viele schöne Touren mit Deiner Q!

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Moin Dorle,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde und jederzeit viiieel Spaß mit deiner Q!

    Eine Frage nur: Wo um Himmels Willen liegt denn Georgsmarienhütte?

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Mikele
    Eine Frage nur: Wo um Himmels Willen liegt denn Georgsmarienhütte?
    Ich habe es mich nicht getraut zu fragen und habe dann Michelin befragt.
    Klick mich

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #8
    Moin Moin,
    Zitat Zitat von Mister Wu
    und habe dann Michelin befragt.
    und Respekt, das war natürlich schlau! Wo ich doch eigentlich nur ganz hinterlistig anbandeln wollte...

  9. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #9
    Hallo Dorle
    Auch von mir ein Willkommensgruss,viel Spass bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen GS :!:
    Finde ich richtig gut das da mal jemand in meiner Nähe wohnt, GM-Hütte ist ja garnicht so weit von mir :!: Hoffe doch das man sich mal auf einen kaffe trifft und kennen lernt.

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Mikele
    Wo ich doch eigentlich nur ganz hinterlistig anbandeln wollte...
    'tschuldigung


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12er ADV seit Wochen in der BMW-Werkstatt
    Von Moni70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 13:01
  2. Seit Sonntag GS Fahrer
    Von Hude GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:11
  3. Seit heut GS
    Von GS-Cruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:40
  4. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45
  5. Wo seit ihr alle ?
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:52