Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hallo, seit 4 Wochen GSlerin

Erstellt von dorle, 16.05.2005, 21:52 Uhr · 14 Antworten · 1.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #11
    Hi Dorle!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner fast neuen GS und willkommen hier im Forum.

    @Mikele

    Zitat Zitat von Mikele
    Wo ich doch eigentlich nur ganz hinterlistig anbandeln wollte...
    Muß das jetzt unter uns bleiben, oder darf das Deine Frau auch wissen? :shock:

    Und Tschüss :roll:

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    8

    Standard Danke für die vielen Begrüßungen

    #12
    Ihr seid ja ein witziger Haufen. Man könnte meinen ihr kennt euch schon alle persönlich. Es ist schon interessant, was für Reaktionen so ein Motorradtyp hervorruft. Der eine möchte anbandeln :-))), der andere nur quatschen. So viele Menschen, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, auch hier zuhaus (wenn auch der ein oder andere nicht wußte wo das ist),seit ich dieses Motorrad habe...da kenn ich in einem Jahr wohl die halbe Welt. Macht aber nix ich freu mich riesig drauf.
    Jetzt zum Schluß noch eine Frage. Ich kenn es von einem Transalpforum.Gibt es hin und wieder auch mal ein Forumtreffen, so richtig live mein ich, damit man auch mal weiß wer hinter den Buchstabentasten hängt?
    Ciao und Danke für soviel Willkommen

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #13
    Einige von uns haben sich am Rande des GAP-Meetings
    verabredet. Alles weitere findest Du in der Rubrik "Treffen"
    unter "GS-Forums-Treffen 1.-3.7."

    Und sollten die Q-Treiber hier zu aufdringlich werden,
    dann haue ihnen was auf die Pfoten! :twisted:

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #14
    He,
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Muß das jetzt unter uns bleiben, oder darf das Deine Frau auch wissen? :shock:
    du mieser Schriftvergrößerer , du - wenn heute nicht so ein s...mäßig besch... Wetter wäre (an meinem freien Tag aktuell 7,7 Grad, Regen und Nebelschwaden wie im November, ich könnt heulen), stünden meine Muh und ich schon längst vor deiner Haustür - und dann:

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mikele
    He,
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Muß das jetzt unter uns bleiben, oder darf das Deine Frau auch wissen? :shock:
    du mieser Schriftvergrößerer , du -
    Das war doch nicht vergrößert - daß war nur lesbar gemacht! Das ist Vergrößert: Muß das jetzt unter uns bleiben, oder darf das Deine Frau auch wissen? :shock:

    Gruß Wolfgang,

    der keine Angst vor dem Mikele hat, weil am Oberjoch bald wieder Schnee liegt und der Mikele keine Schneeketten hat.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 12er ADV seit Wochen in der BMW-Werkstatt
    Von Moni70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 13:01
  2. Seit Sonntag GS Fahrer
    Von Hude GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:11
  3. Seit heut GS
    Von GS-Cruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:40
  4. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45
  5. Wo seit ihr alle ?
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:52