Hallo Servus

Diskutiere Hallo Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Servus... ich fahre derzeit eine Yamaha XJ 600 N werde diese aber in nächster Zeit gegen eine 1150er GS "eintauschen". Ich komme aus dem...
4ndal

4ndal

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
5
Ort
Ingolstadt
Hallo Servus...

ich fahre derzeit eine Yamaha XJ 600 N werde diese aber in nächster Zeit gegen eine 1150er GS "eintauschen".
Ich komme aus dem schönen Bayern (Ingolstadt) und deswegen "muss" ja min. einer aus der Familie eine BMW fahren ;o)

Habe derzeit die ein oder andere GS im Auge und hoffe ihr könnt mir viel. noch ein paar Tipps geben, die die Wahl zur "meinigen" erleichtern...

Was mich z.B. zum Grübeln bringt ist die Frage "Einzündung" oder "Doppelzündung" aufgrund des KFR. (ist es wirklich so schlimm wie teilweise Beschrieben?!)

Hätte eine schöne in meinen Favoriten mit 30' km ABS, FID, Heizgr., Koffer und Sturzbügel - Das ganze ist EZ 02 und für ca. 6300€ zu haben.
Ist dieser Preis reell?

Danke schonmal im Voraus!
Ein schönes Wochenende

Andal
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hallo und willkommen hier.
Ich hatte auch einen 1150er mit Einzelzündung und habe es nichtmal gemerkt. Also das stellt nicht im geringsten ein Problem dar.
Der von dir angegebene Preis ist auch akzeptabel, wenn der Rest an der Q stimmt.
Kaufen und Spass haben.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Griaßde Anderl,

a herzlichs Willkommen bei dem Haufa und der Preis und Zubehör hört sich gut an.
 
Thema:

Hallo Servus

Hallo Servus - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

    Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Hallo und Servus aus Middelfranggen

    Hallo und Servus aus Middelfranggen: Hallo und guten Abend Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren auf Motorrädern der Marke Kawa und...
  • Servus, Hallo an das GS Forum

    Servus, Hallo an das GS Forum: Nach gut 20 aktiven Jahren und 10 Jahren Abstinenz bin ich mit einer GS1200LC wieder eingestiegen. Ich hoffe hier auf einen interessanten...
  • Servus, Hallo an das GS Forum - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

    Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Hallo und Servus aus Middelfranggen

    Hallo und Servus aus Middelfranggen: Hallo und guten Abend Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren auf Motorrädern der Marke Kawa und...
  • Servus, Hallo an das GS Forum

    Servus, Hallo an das GS Forum: Nach gut 20 aktiven Jahren und 10 Jahren Abstinenz bin ich mit einer GS1200LC wieder eingestiegen. Ich hoffe hier auf einen interessanten...
  • Oben