Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

hallo und danke

Erstellt von dergraf, 24.07.2007, 00:14 Uhr · 15 Antworten · 803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard hallo und danke

    #1
    hi, nachdem dieses forum mir bei endtopf-wahl so hilfreich war, bis jetzt aber "nur" meine frau (die gräfin,1150gs) angemeldet war, habe ich mich jetzt auch angemeldet.nach 15 jahren bmw und der dritten gs wirds ja langsam zeit. der zach endtopf ist wirklich ein traum auch wenn ich auf der verregneten rückfahrt(150km) nicht allzu viel zeit hatte nach "hinten" zu hören.auf diesem wege einen dank an jens für den flotten service und den netten kontakt.wer mal schauen möchte... www.mopedschuppen.de
    so freue mich auf viele anregende themen hier.
    gruß mathias

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Mathias!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Dann weiter viel Spaß beim Soundcheck mit
    Deiner Q.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Hallo Matthias,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommmen in der Runde.

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #5
    Hallo Mathias,

    willkommen im Kreis der GS-mit-Zach-Endtopf-Stuttgart-Fahrer. Ich bin auch begeistert von der Tröte . Vielleicht können wir ja mal gemeinsam ein kleines Konzert geben?

    Gruß, Wallace (auch aus Stuttgart)

  6. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #6
    Auch aus dem Saarland ein herzliches Willkommen.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    ja klar gerne können wir mal eine konzert-tour machen, meine frau und ich sind eigentlich jedes we mit unseren beiden 1150 igern unterwegs, teilweise auch heftig (wallis,elsaß....)
    nur dieses we muß ich ein "richtiges" konzert geben mit meiner band, da wirds nix mit fahren.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    auf diesem diesem wege auch ein danke an alle die mich (uns)hier so herzlich willkommen geheißen haben, man fühlt sich richtig "zuhause" danke

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard Auch ein Hallo von mir

    #9
    Salli Graf

    Wünsch dich auch wilkommen und allzeit gute Fahrt mit der Adv ...
    fahre übrigens auch ne 1150er Adv ... isch doch einfach ein geiles
    Motorrad oder? Brauch euch ja net zu fragen was ihr dazu meint

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    jo, ein geiles mopped.du schraubst wohl viel selber...?
    habe mir deine zusatzscheinwerfer-konstruktion angesehen,aber aus zeit und technik gründen habe ich mich für die moto bozzo version entschieden.hoffe die kommen bald....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von Calenberger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:00
  2. Danke
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 11:33
  3. Hallo an alle + Danke!
    Von namuk im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:32