Hallo und Danke an Mijo fuer die Hilfe

Diskutiere Hallo und Danke an Mijo fuer die Hilfe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, war 5 Jahre hier nicht dabei. Nach GSA 2006, 2009 und 2010, fahre ich jetzt eine TB LC aus 2016. Ich freue mich schon auf die aufregenden...
L

LEONIE 15

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
20
Hallo,

war 5 Jahre hier nicht dabei. Nach GSA 2006, 2009 und 2010, fahre ich jetzt eine TB LC aus 2016.

Ich freue mich schon auf die aufregenden Diskussionen und Tips zur GS LC hier und wuensche allen Gute Fahrt !!

Gruss Frank.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
?
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Inwiefern hat dir denn der Admin Hilfestellung gegeben?
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Frank,

welcome und viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht kommst Du 2019 zum TB+Friends Treffen ... Infos unter Treffen oder direkt im Link in meiner Signatur.

VG Martin
 
L

LEONIE 15

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
20
Hallo, beim Registrieren. Ja, auf das Treffen werde ich evtl. kommen. Gruss Frank.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Herzlich Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Seit Jahren
 
L

LEONIE 15

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
20
Dann wars sein Geist......Auf jeden Fall war er behilflich.

Gruss Frank.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Frank,
das mit dem zum Treffen kommen hört sich gut an.
Bitte rechtzeitig um ein Zimmer kümmern, die sind in dem Hotel auch nicht unendlich und mein reserviertes Kontingent ist auch fast schon aufgebraucht. Kannst ja auch ins eigentliche Thread etwas posten.
Was den Mijo angeht, der hatte letzte Woche auch bei jemand Schützenhilfe geleistet, der zum Treffen kommen wird.

Fand dies eine sehr feine Sache von Ihm - Puno Hvala Mijo, falls Du hier mit liest.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Frank.

......
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen! Mijo hat mir erst vor zwei Tagen bzgl. "Danke-Button" geholfen.
Interessant, evtl. auch für die Moderatoren hier.
In welcher Weise wurde dir denn geholfen und wie fand dabei die Kommunikation statt?

Gruß Thomas
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Frank.


Interessant, evtl. auch für die Moderatoren hier.
In welcher Weise wurde dir denn geholfen und wie fand dabei die Kommunikation statt?

Gruß Thomas
Servus Thomas,
ich hatte das Problem, dass der "Danke-Button" einen ganzen Tag lang nicht angezeigt wurde!

Somit habe ich ganz unten "Kontakt" (ist ja von jeder Seite aus möglich) angeklickt. Da öffnet sich ein Kontaktfenster, in welchem meine Kontaktdaten ersichtlich sind, wo du darunter einen Betreff eingeben kannst (einige sind vorgegeben und brauchst nur anklicken, oder du schreibst in das freie Feld individuell) und weiter darunter schreibst deine Nachricht rein.
Bei mir war es halt, dass ich den "Danke-Button" nicht angezeigt habe.
Nach zirka 36 Stunden erhielt ich dann von Mijo per Email die Info, dass pro Tag nur 10 "Danke" vergeben werden können und ich zwischenzeitlich den Button wieder sehen müsste.

So war es dann auch!
 
Thema:

Hallo und Danke an Mijo fuer die Hilfe

Hallo und Danke an Mijo fuer die Hilfe - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo und danke für die Aufnahme!

    Hallo und danke für die Aufnahme!: Hallo, Nach guten 5 Jahren Honda Africa Twin und 55.000km habe ich mir dann am vergangenen Samstag eine 1250 Adv in Rallye Farben bestellt...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo an alle + Danke!

    Hallo an alle + Danke!: Ich möchte mich hier erst einmal vorstellen, Ich bin 37-guter Jahrgang ;) ,komme aus dem südlichen Schwarzwald direkt and der Schweizer Grenze...
  • hallo und danke

    hallo und danke: hi, nachdem dieses forum mir bei endtopf-wahl so hilfreich war, bis jetzt aber "nur" meine frau (die gräfin,1150gs) angemeldet war, habe ich mich...
  • hallo und danke - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo und danke für die Aufnahme!

    Hallo und danke für die Aufnahme!: Hallo, Nach guten 5 Jahren Honda Africa Twin und 55.000km habe ich mir dann am vergangenen Samstag eine 1250 Adv in Rallye Farben bestellt...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo an alle + Danke!

    Hallo an alle + Danke!: Ich möchte mich hier erst einmal vorstellen, Ich bin 37-guter Jahrgang ;) ,komme aus dem südlichen Schwarzwald direkt and der Schweizer Grenze...
  • hallo und danke

    hallo und danke: hi, nachdem dieses forum mir bei endtopf-wahl so hilfreich war, bis jetzt aber "nur" meine frau (die gräfin,1150gs) angemeldet war, habe ich mich...
  • Oben