Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Hallo und Grüezi aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein lautes Hallo in die grosse GS-Gemeinde. Ich bin der Thomas, 46:eekek:-jährig und seit Mai glücklicher Besitzer einer R 1200 GS LC. Nach...
malitom

malitom

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
2
Modell
R 1200 GS LC
Ein lautes Hallo in die grosse GS-Gemeinde. Ich bin der Thomas, 46:eekek:-jährig und seit Mai glücklicher Besitzer einer R 1200 GS LC. Nach jahrelanger Moped-Abstinenz habe ich mir vor einem Jahr eine F 800 GS gegönnt und wolltemusstedurfte jetzt einfach "aufsteigen". Angefangen habe ich vor tausenden von Jahren mit einem "Yoghurtbecher" von Honda. Ich bezeichne mich selbst als bekennenden "Sonntagsfahrer" und habe bereits schon bei einer Schotterstrasse weiche Knie :schulterzucken:. Daran wird aber gearbeitet, schliesslich fahre ich jetzt eine Kuh die auch mal artgerecht gehalten werden will!

Beruflich arbeite ich als Dosenverkäufer bei einer BMW-Vertretung, ein bisschen also an der Quelle. Ursprünglich habe ich auf BMW Automechaniker gelernt, ein bisschen Schrauben liegt mir natürlich immer noch. Meine Hobbys sind zwei aktive Schäferhunde, deren geistige und körperliche Auslastung mir die Zeit für alles andere klaut. Ah ja, da ist ja noch meine liebe Frau :redface:.

Nun wünsche ich euch allen eine tolle und unfallfreie Saison und bis bald!
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Halli Hallo Namensvetter :)
herzlich Willkommen,habe mich auch erst seit kurzem hier angemeldet und ich muss
sagen,eine super Seite.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
 
Thema:

Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Hallo und Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

    Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • Hallo/Grüezi aus Zürich ...

    Hallo/Grüezi aus Zürich ...: ... bzw. aus der Nähe von Zürich. Ursprünglich vom Nordrand der Eifel kommend bin ich vor knapp 7 Jahren in der Schweiz gelandet. Jetzt mache ich...
  • Grüezi und Hallo aus der CH

    Grüezi und Hallo aus der CH: Nein nicht aus den sonnigen Bergen, sondern aus dem zugenebelten Mittelland, leider. Aktuell habe ich eine R1200GS Jahrgang 2010. Am Samstag hatte...
  • Hallo willkommen und Grüezi aus der Schweiz

    Hallo willkommen und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich kurz vorstellen ... Ich bin der Thomas aus der Schweiz und befasse mich nach langer Absenz beim...
  • Hallo willkommen und Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

    Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • Hallo/Grüezi aus Zürich ...

    Hallo/Grüezi aus Zürich ...: ... bzw. aus der Nähe von Zürich. Ursprünglich vom Nordrand der Eifel kommend bin ich vor knapp 7 Jahren in der Schweiz gelandet. Jetzt mache ich...
  • Grüezi und Hallo aus der CH

    Grüezi und Hallo aus der CH: Nein nicht aus den sonnigen Bergen, sondern aus dem zugenebelten Mittelland, leider. Aktuell habe ich eine R1200GS Jahrgang 2010. Am Samstag hatte...
  • Hallo willkommen und Grüezi aus der Schweiz

    Hallo willkommen und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich kurz vorstellen ... Ich bin der Thomas aus der Schweiz und befasse mich nach langer Absenz beim...
  • Oben