Hallo und Grüße aus dem Münsterland

Diskutiere Hallo und Grüße aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Community, meine R1200 GS Adv 2008 (MÜ) und ich, Gerhard (54) wollten uns mal kurz vorstellen. Ich habe das Motorrad jetzt seit guten 2...
docemse

docemse

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
6
Ort
Coburg
Modell
R1200GS Adv 2008 MÜ
Hallo Community,

meine R1200 GS Adv 2008 (MÜ) und ich, Gerhard (54) wollten uns mal kurz vorstellen. Ich habe das Motorrad jetzt seit guten 2 Wochen und schon ein paar Km damit hinter mir und bin begeistert. Ich hab schon viele 2-rädrige fahrbare Untersätze gehabt seit ich 18 war, zuletzt gute 15 Jahre mit einer Africa Twin. Aber jetzt mußte doch was neues her.

Ich freu mich auf Anregungen, Antworten und auch Fragen und wünsche allen allzeit gute Fahrt . . und immer gesund und oben bleiben

Gerhard:D
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Hallo aus der Nachbarschaft
viel Spaß mit der Adv. Vielleicht sieht man sich mal, bin allerdings mehr am Niederrhein unterwegs

:bye2:
 
docemse

docemse

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
6
Ort
Coburg
Modell
R1200GS Adv 2008 MÜ
Hallo Borkhum,
danke . . . Niederrhein bin ich jetzt nicht so oft . . . . aber hier in der Umgebung doch viel . . genau: vielleicht sieht man sich ;-)
:)
bis dann . . .
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Ihr habt ja auch sehr schöne Ecken.
Hin und wieder fahre ich auch zum Malepartus, dann weiter nach Tecklenburg (Münsterlandblick), Anfahrt über Münster Nienberge, das sind schon schicke Ecken bei euch.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG

Bertl
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Herr Ex-Nachbar :D. Natürlich wünsche ich dir viele schöne und unfallfreie Kilometer mit deiner Neuanschaffung.
Liebe Grüße von einem ehemaligen Grevener.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Gerhard,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hi Gerhard
Herzlich Willkommen mit besten Grüßen aus Riesenbeck.
Edgar
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Thema:

Hallo und Grüße aus dem Münsterland

Hallo und Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Oben