Hallo und Gruß an alle hier...

Diskutiere Hallo und Gruß an alle hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo BMW Gemeinde, bin seit 08/17 nun doch stolzer Besitzer einer 1200GS. Bin eigentlich ein alter (55j.) Honda verfechter und Fahrer, aber nach...
Alinger

Alinger

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Hallo BMW Gemeinde,

bin seit 08/17 nun doch stolzer Besitzer einer 1200GS. Bin eigentlich ein alter (55j.) Honda verfechter und Fahrer, aber nach einer tollen Alpentour in diesem Jahr mit meiner Honda Varadero, die ich sehr anstrengend fand auf der tour, bin ich ne
GS Probe gefahren. Und auch wenn mich so manches vorher störte und nie zu einer BMW getrieben hätte, diese Probefahrt hat mich sowas von überzeugt, das ich meine Varadero direkt zum Verkauf freigegeben habe und mir eine GS ist top Zustand geholt habe. Ich selber bin 55 und Servicetechniker für Werkzeugmaschinen, und ich muß sagen, auch das schrauben an der GS macht echt Laune. Hoffe hier auf gute Gespräche und vielleicht manche Bekanntschaft, 2018 geht es mit Freunden in die Dolomiten, freu mich riesig auf die erste große Tour mit meiner neuen.

Gruß aus Hilden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Servus Alinger,

viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt mit der GS.

Grüße aus Düsseldorf,
Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alinger

Alinger

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Servus aus Düsseldorf, lach.....
Servus zurück:wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wie dem auch sei, Alinger
auf jeden Fall bist du im besten GS-Fahrer-Alter.
Willkommen und noch viel Spaß mit der Kuh.

@ eMTee: Interessant, wer sich da auch bei ü. 60 eingetragen hat....

Gruß Thomas
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Willkommen im Forum,
mir ging es vor fast 5Jahren ähnlich.
Was das Alter angeht, Motorrad fahren hält jung, die nächten 20Jahre liegen noch vor Dir.

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
Tacman1969

Tacman1969

Dabei seit
29.06.2017
Beiträge
28
Ort
Quickborn
Modell
R1250 GS Adventure Triple Black
Fast die Gleiche Vita wie ich... von der Varadero zum Boxer ;).
Hast nix verkehrt gemacht.... Willkommen !!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Auch von mir aus dem Rheinland ein willkommen.
Der einzige Fehler nach Probefahrt und Erwerb einer GS ist das man danach für andere Mopeds ziemlich versaut ist.
 
Alinger

Alinger

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Danke für die Wünsche, das mit dem Alter war mehr auf das lange Zeit fahren von Hondas gemünzt.....

Gruß

Thomas
 
Alinger

Alinger

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Das mit dem Versaut sein stimmt.....
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Alinger,

herzlich Willkommen hier im Forum und bleib knitterfrei.

Versaut sein ist in Ordnung solange man weiterhin für alles offen ist:applaus: und bleibt.

Gruß aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Alinger

Alinger

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Hi Michael, danke für die Grüsse... Über die Weltmitte sollte wir uns nochmal unterhalten.... 😉
 
Thema:

Hallo und Gruß an alle hier...

Hallo und Gruß an alle hier... - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Oben