Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo und Guten Tag...

Erstellt von airfox, 20.07.2011, 10:25 Uhr · 2 Antworten · 386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    91

    Standard Hallo und Guten Tag...

    #1
    nachdem ich schon eine Weile im Stillen dieses Forum mitlese, will ich mich jetzt mal vorstellen.
    Gleich mit dem Führerschein habe ich mein erstes Moped erworben, eine "Honda CB 250 G", damals etwas ganz modernes. Nachdem ich nach 20 Jahren auf diversen Mopeds nach einem Sturz auf dringenstes Anraten meiner vernünftigeren besten Gattin das Fahren eingestellt hatte, habe ich mich jetzt wieder dem Virus ergeben und mir den Wunschtraum erfüllt: R 1200 GS, Bj. 2004, 33.000km, in meinen verklärten Augen wie ein Neufahrzeug.


    Uns allen wünsch ich allzeit gute Fahrt!!!


    Gruß
    Helmut
    aus dem heute (noch) sonnigen Osnabrück

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #2
    Moin Helmut.
    Willkommen im Forum und viel Spass mit der GS

  3. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard Hi auch

    #3
    Na dann: Herzlich willkommen und ich wünsche viele erheiternde und informative Stunden hier.

    Grüße aus BY
    Sascha



 

Ähnliche Themen

  1. Hallo und guten morgen!
    Von lefti im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:55
  2. Hallo und guten tach
    Von Grisu-Thom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:05
  3. Guten Abend und Hallo
    Von WhyNot im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 08:08
  4. Hallo @all und einen schönen guten Morgen
    Von axxis60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:01
  5. Hallo und guten Abend
    Von popeye im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:33