Hallo und Guten Tag aus Dassel

Diskutiere Hallo und Guten Tag aus Dassel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als mein Vater, mit mir im zarten Alter von ca. 5-6Jahren, immer mal wieder kleine Ausfahrten mit dem Moped gemacht hat, (ein Auto hatten wir...
pemio

pemio

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
4
Ort
37586 Dassel
Modell
BMW R100GS
Als mein Vater, mit mir im zarten Alter von ca. 5-6Jahren, immer mal wieder kleine Ausfahrten mit dem Moped gemacht hat, (ein Auto hatten wir nicht) muss ich mich wohl mit dem Motorradvirus infiziert haben, denn nach Mofa, Kleinkraftrad und Motorräder habe ich bis jetzt, im alter von 57, immer ein einspurigen motorisierten fahrbaren Untersatz gehabt. Ab Mitte der dreißiger wurde die Zeit zum Fahren aber merkbar knapper. Hausbau, Familie, berufliches und andere Hobby`s sorgten dafür, dass mein Moped meistens in der Garage blieb. Doch letztes Jahr hat es mich wieder gepackt und ich habe meine 25 Jahre alte R100GS wieder öfter bewegt und bin so ca. fünfeinhalb tausend Kilometer durch Deutschlands Landstraßen geritten. Letztes Jahr habe ich mich auch beim Zweiventiler-Forum angemeldet und wahrscheinlich werden einige von dort auch hier angemeldet sein. Könnte ich mir vorstellen.;) Auf dieses Forum bin ich gekommen weil mein Kumpel, Besitzer einer R1100S und ich daran arbeiten das Drosselklappentickern zu beseitigen und da habe ich mir hier schon wertvolle Tipps geholt.
Ich hoffe das war nicht zu lang.

Peter
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.240
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen.

Schöne Vorstellung. Behalte deinen früh eingefangenen Mopedvirus und deinen fahrbaren Untersatz.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Peter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner GS.
 
Thema:

Hallo und Guten Tag aus Dassel

Hallo und Guten Tag aus Dassel - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

    Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag!

    Hallo und guten Tag!: Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

    Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag!

    Hallo und guten Tag!: Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Oben