Hallo! (und Vorstellung)

Diskutiere Hallo! (und Vorstellung) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nach Wiedereinstieg 2003 und 2 "Irritationen" in Sachen Motorrad bin ich gestern "auf die GS gekommen" und begeistert. Endlich...
rust

rust

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
7
Ort
*
Hallo zusammen!
Nach Wiedereinstieg 2003 und 2 "Irritationen" in Sachen Motorrad bin ich gestern "auf die GS gekommen" und begeistert. Endlich bekomme ich meine langen Knochen unter und fühle mich wohl. R1100 GS, Bj '99, 32.000 KM und aus 1. Hand zum, meiner Meinung nach, guten Preis. Extras hat sie auch, ein bischen umgebaut, aber fachmännisch, nicht verschraubt, "geht wie die Sau".
Bin ansässig im Rhein-Main-Gebiet (zwischen Wiesbaden und Frankfurt) und hoffe auf die Möglichkeit sich an Treffpunkten, Stammtischen oder sonstigen Unernehmungen mit dem einen oder anderen von Euch austauschen zu können. Gibt es da was?

Ach ja, eine bessere Hälfte mit Mopped (Virago) gibt es auch noch :mrgreen:(HiHi).
Und das Größte: die Q gefällt ihr nicht!:cry: (Darf trotzdem mitfahren)
Herzl. Grüße an alle GS'ler

Rudi
 
Thorsten Würfel

Thorsten Würfel

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
13
Servus Rust !

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im GS-Forum. Deine Endscheidung für eine GS ist schon richtig gewesen. Ich hoffe das Du viel Spaß mit Deinem Bike hast. :) :)

Gruß Thorsten.
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hallo Rust,

herzlich Willkommen hier :lol: .
Mit ner 11er-Q hast Du eine gute Wahl getroffen, ich fahre selber eine ,auch erst seit März und bin sehr zufrieden damit :D .
Kennst Du den "Waldgeist" :?: , dort bin ich ab und zu mal , ich gebe Dir mal bescheid wenn ich wieder mal den kleinen Hunger habe :P
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Rudi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Aber eine 2V wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen, zumal Deiner Frau diese Q auch besser gefallen hätte! :twisted: :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

da schließ ich mich an und heiße Dich herzlich Willkommen hier!!!!

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rudi!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Wahl ist tadellos, nur für die Überzeugungsarbeit
bei Deiner Frau wünsche ich Dir noch viel Glück! :twisted:

Aber jedenfalls erst mal viel Spaß hier und mit Deiner
GS viele schöne Touren und immer eine heile Heimkehr!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Auch von mir ein willkommen im Forum :!:
Na und das mit der Virago ist doch OK :!: dann brauchst du auch keine Angst um deine GS zu haben :lol: :lol: :lol:
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Rudi.
Auch von mir ein herzliches Hallo hier in diesem Forum, trage dich doch auch bitte auf der Landkarte ein, ansonst viel Spaß hier beim Lesen und vorallem beim Schreiben, du bist ja schon ein paar Tage über 30, da muß man eine BMW fahren, recht viel Glück, und vorallem Freude am Fahren, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol: :lol: :lol:
 
Maxl_21

Maxl_21

Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Hi Rust

Herzlich Willkommen IM GSforum!


Viel Spass hier liebe grüße
 
Thema:

Hallo! (und Vorstellung)

Hallo! (und Vorstellung) - Ähnliche Themen

  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!

    Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!: Servus zusammen, ich bin der Lukas 24 Jahre alt und aus dem bayerischen Schwabenländle! Und besitze eine 1200er GS Adv. Rallye, gestartet ist...
  • Hallo aus Tübingen

    Hallo aus Tübingen: Liebe GS - Gemeinde, möchte mich als Neuling hier im Forum gerne kurz vorstellen. Nach 18 Jahren Zweiradabstinenz haben meine Frau Uli und ich im...
  • Hallo und kurze Vorstellung

    Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, ich möchte mich auch kurz im Forum vorstellen. Bin Anfang 50 und Fahre seit Juli meinen ersten Boxer, eine R1250R und komme aus Köln. Auch...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin seit kurzem Besitzer einer schönen R1200GS TÜ. Motorrad an sich fahre ich schon lange...
  • Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!

    Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!: Servus zusammen, ich bin der Lukas 24 Jahre alt und aus dem bayerischen Schwabenländle! Und besitze eine 1200er GS Adv. Rallye, gestartet ist...
  • Hallo aus Tübingen

    Hallo aus Tübingen: Liebe GS - Gemeinde, möchte mich als Neuling hier im Forum gerne kurz vorstellen. Nach 18 Jahren Zweiradabstinenz haben meine Frau Uli und ich im...
  • Hallo und kurze Vorstellung

    Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, ich möchte mich auch kurz im Forum vorstellen. Bin Anfang 50 und Fahre seit Juli meinen ersten Boxer, eine R1250R und komme aus Köln. Auch...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin seit kurzem Besitzer einer schönen R1200GS TÜ. Motorrad an sich fahre ich schon lange...
  • Oben