Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo! (und Vorstellung)

Erstellt von rust, 27.08.2004, 22:00 Uhr · 8 Antworten · 1.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    6

    Standard Hallo! (und Vorstellung)

    #1
    Hallo zusammen!
    Nach Wiedereinstieg 2003 und 2 "Irritationen" in Sachen Motorrad bin ich gestern "auf die GS gekommen" und begeistert. Endlich bekomme ich meine langen Knochen unter und fühle mich wohl. R1100 GS, Bj '99, 32.000 KM und aus 1. Hand zum, meiner Meinung nach, guten Preis. Extras hat sie auch, ein bischen umgebaut, aber fachmännisch, nicht verschraubt, "geht wie die Sau".
    Bin ansässig im Rhein-Main-Gebiet (zwischen Wiesbaden und Frankfurt) und hoffe auf die Möglichkeit sich an Treffpunkten, Stammtischen oder sonstigen Unernehmungen mit dem einen oder anderen von Euch austauschen zu können. Gibt es da was?

    Ach ja, eine bessere Hälfte mit Mopped (Virago) gibt es auch noch :mrgreenHiHi).
    Und das Größte: die Q gefällt ihr nicht! (Darf trotzdem mitfahren)
    Herzl. Grüße an alle GS'ler

    Rudi

  2. Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    16

    Standard

    #2
    Servus Rust !

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im GS-Forum. Deine Endscheidung für eine GS ist schon richtig gewesen. Ich hoffe das Du viel Spaß mit Deinem Bike hast.

    Gruß Thorsten.

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #3
    Hallo Rust,

    herzlich Willkommen hier .
    Mit ner 11er-Q hast Du eine gute Wahl getroffen, ich fahre selber eine ,auch erst seit März und bin sehr zufrieden damit .
    Kennst Du den "Waldgeist" :?: , dort bin ich ab und zu mal , ich gebe Dir mal bescheid wenn ich wieder mal den kleinen Hunger habe :P

  4. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #4
    Hallo Rudi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
    Aber eine 2V wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen, zumal Deiner Frau diese Q auch besser gefallen hätte! :twisted:

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #5
    Hallo,

    da schließ ich mich an und heiße Dich herzlich Willkommen hier!!!!

    Gruß Tobias

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Rudi!

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Deine Wahl ist tadellos, nur für die Überzeugungsarbeit
    bei Deiner Frau wünsche ich Dir noch viel Glück! :twisted:

    Aber jedenfalls erst mal viel Spaß hier und mit Deiner
    GS viele schöne Touren und immer eine heile Heimkehr!

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #7
    Auch von mir ein willkommen im Forum :!:
    Na und das mit der Virago ist doch OK :!: dann brauchst du auch keine Angst um deine GS zu haben

  8. Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    #8
    Hallo Rudi.
    Auch von mir ein herzliches Hallo hier in diesem Forum, trage dich doch auch bitte auf der Landkarte ein, ansonst viel Spaß hier beim Lesen und vorallem beim Schreiben, du bist ja schon ein paar Tage über 30, da muß man eine BMW fahren, recht viel Glück, und vorallem Freude am Fahren, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.

  9. Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    Hi Rust

    Herzlich Willkommen IM GSforum!


    Viel Spass hier liebe grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von AdventurePhil im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:12
  2. Vorstellung
    Von OlympiaP2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:09
  3. Vorstellung
    Von QBrand im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 07:59
  4. Vorstellung
    Von q-ala im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 15:32
  5. Vorstellung
    Von ducati im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 13:52