Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
N

nightblindness

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
2
Ort
Stockach
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,
als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares Wissen sich in Foren sammelt. Schon jetzt habe ich von Vielem für den Kauf profitiert.
Vorerst hoffe ich, von Eurem Wissen weiter zu profitieren, aber ich hoffe auch beizeiten etwas zurückgeben zu können.
Motorisierte Zweiräder begleiten mich schon seit ich 15 bin und bis 23 bin ich immer Motorrad gefahren. Da ich damals aber etwas ungestüm war, habe ich damals beschlossen, meine Maschine zu verkaufen, bis ich das besser im Griff habe. In der Hoffnung, dass der Schwabe mit 40 tatsächlich "gscheid" wird, hab ich mich jetzt entschieden es nochmals zu versuchen :) Dazwischen bin ich nur sporadisch gefahren.
Diese Woche habe ich mir eine 96er 1100er GS gekauft und freue mich wie Bolle, sie endlich ausfahren zu können. Das war das Motorrad, das mich seit meiner späten Jugend begleitet hat, aber damals natürlich unerschwinglich. Ich freue mich auf ein Motorrad, dass auch bei meiner Grüße (1,90m) für längere Touren taugen sollte.
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt und
viele Grüße
Stefan
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
willkommen im Forum und viel Spaß

Gruß Thomas
 
grisuknipser

grisuknipser

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
129
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Stefan,
willkommen und viel Spaß, nicht nur hier sondern auch auf der Straße.
War gestern bei dir im Hinterland unterwegs.
Gruss vom Seeufer,
Grisuknipser
 
T

topdriver

Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
29
Modell
R1200GS
Hallo nightblindness,
ebenso herzlich willkommen im Forum.
Beste Grüße aus der Sonnenstube des Bodensees: Langenargen.
Albert
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hi Stefan,


willkommen im GS-Forum und viel Spass mit deinem Traumbike ;)

Gruß

lomax
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Stefan,
willkommen im Forum und viele knitter- und knöllchenfreie Kilometer mit deiner GS.
 
StephanBodensee

StephanBodensee

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
243
Ort
Überlingen / Bodensee
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
Servus Stefan,

herzlich willkommen und viele Grüße aus Überlingen
 
N

nightblindness

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
2
Ort
Stockach
Modell
R1100GS
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich wünsche allen eine tolle und vor allem unfallfreie Saison.:motoradsmiley:

Viele Grüße
Stefan
 
Thema:

Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee. Seit Mitte letzten Jahres...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

    ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin Bj. 1971 und fahre seit gedenken alle möglichen motorräder ich habe mir vor ca 3 Jahren eine voll Schwarze Gs...
  • Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee. Seit Mitte letzten Jahres...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

    ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin Bj. 1971 und fahre seit gedenken alle möglichen motorräder ich habe mir vor ca 3 Jahren eine voll Schwarze Gs...
  • Oben