Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo vom Fuße der Schwäbischen Alb

Erstellt von copperhead3, 03.12.2012, 21:25 Uhr · 7 Antworten · 619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard Hallo vom Fuße der Schwäbischen Alb

    #1
    Hallo,


    Ich bin der Olli und lebe in Bad Boll am Fuße der Schwäbischen Alb. Meinen Motorradführerschein habe ich ich erst vergangenen Sommer im 6.Jahr nach dem Schwabenalter gemacht. Also ein absoluter Motorradneuling.
    Mir war klar wenn ein Motorrad gekauft wird, dass es eine GS-Boxer wird.
    Ich habe mir Abends die Nase an den Schaufenstern der BMW-Händler plattgedrückt, bis ich erfahren habe, dass die 1200er GS durch eine Wassergekühlte GS abgelöst wird.
    Da konnte ich einfach nicht anders und habe anscheinend die letzte 1200er TB welche in Berlin auf Lager war bekommen. Nochmal Glück gehabt

    Ich konnte im Oktober noch 1500 Km mit meiner TB fahren und sage einfach nur "Geil".

    Ich freuen mich hier auf das Forum und natürlich auf das der Frühling bald kommt.


    Grüße
    Olli

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Hi Olli!

    Herzlich Willkommen hier, viel Spass, gute Gespräche und vor allem wenn das Wetter wieder aufmacht --> Gute Fahrt

    LG aus LB

    Andi

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #3
    Hi Olli!
    na besser jetzt den Schein gemacht als nie.

    kleine Story am Rande:
    Unser Senior-Chef (damals 67 Jahre alt) hat auf die Bitte seines Sohnes dessen Maschine überführt zu sich nach Hause.
    Da der Junior-Chef zu der Zeit keine Zeit für dieses Hobby hatte.
    Der Sen-Chef hatte seit seiner frühen Jugend bis dahin mit Motorradfahren nichts am mehr Hut.
    Nur......
    alleine diese rel. kurze Strecke -ca. 15km- reichte aus- in ihm das Feuer zu entfachen.
    Seit dieser Fahrt ist er begeisteter Motorrad-Fahrer. Das ist jetzt 7 Jahre her.
    Auch ein nicht unerheblicher Motorrad-Unfall (an dessen Hergang er sich nicht erinnern kann) konnte ihn nicht davon abbringen,
    dass nach seiner Genesung wieder eine Maschine her mußte.
    Ja- so kanns gehen

    Also dann - wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby-
    den Du mit Deinem neuen Moped zweifellos haben wirst....
    und immer schön oben bleiben.
    Gruß
    Ritsch

  4. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Hallo Olli,

    dann herzlich wilkommen vom Fuße der schwäbischen Alb. Sind wir ja fast Nachbarn.

    Gruß Hermann

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.298

    Standard

    #5
    servus Olli,

    geniess dein "neues" Hobby und hab allen Spass,
    ich erinner mich an das Gefühl "Neuling-GS" noch sehr gut ...
    zwei bis drei Jahre und etliche herrliche Kurven ists her

    ein Gruss an die Alb ... Volker

  6. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Hallo Olli sei gegrüßt

  7. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    #7
    Hallo Olli,
    vielleicht trifft man sich mal, bin öfter auf der Alb unterwegs da ich auch an deren Fuße wohn ;-)

  8. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Willkommen und Glückwunsch zur TB!
    Viel Spaß bei den nächsten 1500 und mehr
    Kilometern


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von tornado im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:31
  2. Auf der schwäbischen Alb....
    Von gshogi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 11:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 19:50
  4. Hallo aus FFM
    Von whyPkey im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 07:47
  5. Hallo aus RS
    Von KU/RS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 08:54