Hallo vom Fuße der Schwäbischen Alb

Diskutiere Hallo vom Fuße der Schwäbischen Alb im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin der Olli und lebe in Bad Boll am Fuße der Schwäbischen Alb. Meinen Motorradführerschein habe ich ich erst vergangenen Sommer im...
copperhead3

copperhead3

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
133
Ort
Schwobaländle, Filstal
Modell
R 1200 GS TÜ Triple Black, R NineT K21 Euro 5
Hallo,


Ich bin der Olli und lebe in Bad Boll am Fuße der Schwäbischen Alb. Meinen Motorradführerschein habe ich ich erst vergangenen Sommer im 6.Jahr nach dem Schwabenalter gemacht. Also ein absoluter Motorradneuling.
Mir war klar wenn ein Motorrad gekauft wird, dass es eine GS-Boxer wird.
Ich habe mir Abends die Nase an den Schaufenstern der BMW-Händler plattgedrückt, bis ich erfahren habe, dass die 1200er GS durch eine Wassergekühlte GS abgelöst wird.
Da konnte ich einfach nicht anders und habe anscheinend die letzte 1200er TB welche in Berlin auf Lager war bekommen. Nochmal Glück gehabt:smile:

Ich konnte im Oktober noch 1500 Km mit meiner TB fahren und sage einfach nur "Geil".

Ich freuen mich hier auf das Forum und natürlich auf das der Frühling bald kommt.


Grüße
Olli
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hi Olli!

Herzlich Willkommen hier, viel Spass, gute Gespräche und vor allem wenn das Wetter wieder aufmacht --> Gute Fahrt

LG aus LB

Andi
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.454
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hi Olli!
na besser jetzt den Schein gemacht als nie.

kleine Story am Rande:
Unser Senior-Chef (damals 67 Jahre alt) hat auf die Bitte seines Sohnes dessen Maschine überführt zu sich nach Hause.
Da der Junior-Chef zu der Zeit keine Zeit für dieses Hobby hatte.
Der Sen-Chef hatte seit seiner frühen Jugend bis dahin mit Motorradfahren nichts am mehr Hut.
Nur......
alleine diese rel. kurze Strecke -ca. 15km- reichte aus- in ihm das Feuer zu entfachen.
Seit dieser Fahrt ist er begeisteter Motorrad-Fahrer. Das ist jetzt 7 Jahre her.
Auch ein nicht unerheblicher Motorrad-Unfall (an dessen Hergang er sich nicht erinnern kann) konnte ihn nicht davon abbringen,
dass nach seiner Genesung wieder eine Maschine her mußte.
Ja- so kanns gehen :)

Also dann - wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby-
den Du mit Deinem neuen Moped zweifellos haben wirst....
und immer schön oben bleiben.
Gruß
Ritsch
 
B

billa

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo Olli,

dann herzlich wilkommen vom Fuße der schwäbischen Alb. Sind wir ja fast Nachbarn.

Gruß Hermann
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
servus Olli,

geniess dein "neues" Hobby und hab allen Spass,
ich erinner mich an das Gefühl "Neuling-GS" noch sehr gut ...
zwei bis drei Jahre und etliche herrliche Kurven ists her :rolleyes:

ein Gruss an die Alb ... Volker
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Hallo Olli sei gegrüßt
 
andyb

andyb

Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
189
Ort
Neckartenzlingen
Modell
R1200GS TÜ BJ:2012
Hallo Olli,
vielleicht trifft man sich mal, bin öfter auf der Alb unterwegs da ich auch an deren Fuße wohn ;-)
 
L

Lotta

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
43
Ort
Aachen
Modell
F 650 GS
Willkommen und Glückwunsch zur TB!
Viel Spaß bei den nächsten 1500 und mehr
Kilometern :D
 
Thema:

Hallo vom Fuße der Schwäbischen Alb

Hallo vom Fuße der Schwäbischen Alb - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben