Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hallo vom Neuen aus dem Allgäu

Erstellt von Canadajet, 06.02.2010, 15:06 Uhr · 16 Antworten · 1.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard Hallo vom Neuen aus dem Allgäu

    #1
    Darf ich mich zu all den netten Menschen und BMWlern in diesem Forum gesellen, ich sage "Hallo" zu Euch und bin der Axel. Nach 3 Hondas in den 70/80er Jahren hatte ich eine R100S, dann zwangsweise Kinderpause, dann zum Wiederauffrischen der Lebensgeister eine R1100R Roadster, und seit 6 Jahren eine feine R1150GS, die wirklich viel Spaß macht.
    Nun juckts den Q-Treiber nach einer 2010er 1200GS, habe schon alle diesbezüglichen Veröffentlichungen der Fachpresse studiert und lese nur Gutes. In der Hoffnung auf eine gute Saison mit stabilen Schönwetterlagen grüße ich Euch und kommt stets gut an! (bin Notarzt, daher die sorgenvolle Äußerung). Bye.

  2. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #2
    Hallo Axel,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Kann Deine Sorge als Notarzt verstehen. Bin ehrenamtliche Sanitäterin und
    war auch schon bei ein paar Motorradunfällen dabei.

    Gute Fahrt Lydi

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #3
    Servus Axel...viel Spaß hier im Forum. Gruß aus Pfronten...Christoph

  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #4
    Danke für die lieben Worte zur Aufnahme im Club und: "have a nice weekend", der Axel.

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    ja a Allgaier.... servus Axel,

    sei herzlich Willkommen und vielleicht sieht man sich mal....bin ja doch öfters in deiner Heimat.

  6. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #6
    Hey Hubert! Danke für den lieben Gruß, da wird sich in der kommenden Saison schon was tun, dass seh ich jetzt schon! Gute Kontakte bahnen sich an und das Allgäu wird von GSlern beseelt werden, eine feine Gemeinschaft, das steht fest.
    Hubert, lass den Schnee verschwinden, das wäre mein Hauptwunsch derzeit,
    ich kanns nicht mehr sehen....
    Gruß von Axel

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #7
    aber Axel,

    der Schnee ist doch was feines......

    hab bald wieder einige Fototermine im Allgäu.... da möchte ich noch auf verschneite Berge schauen können.

  8. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #8
    Zum Anschauen ist der Schnee schon schön, es war mehr in Richtung Erlösung von steter Unbill als Autofahrer zu verstehen, ich bin immer froh, wenn ichs hinter mir habe im Frühjahr.
    Aber im Allgäu hält es sich in etwa die Waage, zur Hälfte wollen die Menschen bald auch nicht mehr Scheiben kratzen und Schneeräumen, die anderen gehen jeden Tag am Nachmittag noch schnell auf die Piste.
    Ich persönlich habs , Du kannst es erraten, mehr mit beschaulichen Landstraßen in frühlingshafter Laune auf dem Sitz meiner schönen BMW als auf buckliger Piste in Eiseskälte.... na ja, Du weißt schon, aber bald, da kommt meine Zeit!
    Grüße und over, Axel

  9. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #9
    Hallo Axel,

    auch von mir herzliche Grüße aus dem Oberallgäu

    uwe

  10. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von jua Beitrag anzeigen
    Hallo Axel,

    auch von mir herzliche Grüße aus dem Oberallgäu

    uwe
    Danke Uwe, die herzlichen Grüße gehen auch an Dich!
    Das ist ja ein feines Forum hier, kaum Mitglied und schon erhalte ich
    nette Grüße! Wenn Du aus dem Oberallgäu kommst, weißt Du, dass
    das an anderer Stelle hier schwer verdammte Salz kein Thema ist,
    da in OA alle Straßen reich schneebedeckt sind, da könnte man
    eigentlich mit der GS neue Welten erfahren, bin vor langer Zeit mal
    mit meiner R100S (70PS) durch ganze Winter gefahren, z. T. mit
    beiden Füßen auf dem Boden schleifend.... man war halt jünger und
    auch geschmeidiger. Ich würds heute nicht mehr machen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo den Neuen!
    Von MARKUS99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 03:40
  2. Hallo aus dem Allgäu
    Von schnullerpete im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:25
  3. Hallo aus dem Allgäu.....
    Von Joey1969 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 00:04
  4. Hallo, ein Grüss Gott aus dem Allgäu....
    Von huberta im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:46
  5. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50