Hallo vom Rhein-Kreis Neuss

Diskutiere Hallo vom Rhein-Kreis Neuss im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, meine Varadero habe ich eingetauscht und fahre seit zwei Wochen R1200GS. PRIMA. Hätte gerne gelegentlich mal einen Austausch...
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Hallo Allerseits,
meine Varadero habe ich eingetauscht und fahre seit zwei Wochen R1200GS. PRIMA. Hätte gerne gelegentlich mal einen Austausch über das Forum hinaus. Daher: Gibt es ein Treffen in um Ddorf bzw. Fahrer, die sich vielleicht mal treffen wollen. Beispielsweise hier: www.meilenwerk.de (verkehrsgünstig in Nähe A46)

Gute fahrt
Michael
 
N

NE-GS1100

Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
106
Modell
R1100GS
Meilenwerk Treffen...

Moin Michael,

bisher ist mir von einem GS-Treffen in und um der/die "verbotenen Stadt";) nix bekannt!

Wir könnten ja den Anfang machen und nen "Meilenwerk" Treffen starten...:D
Gruß
Swen
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Michael
Viele Grüße von der andere Rheinseite;)
Herzlichen Glückwunsch zu deine GS!!! und viel Spaß mit ihr.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Michael,

Glückwunsch zur Neuen.
Meilenwerk finde ich gut, ist quasi direkt bei mir ums Eck J
Des Weiteren ist es ein schöne Lokation, wo es nach „Benzin riecht“.

Wenn es zeitlich passt, schaue ich, bzw. wir, gerne mal vorbei.

VG Martin
 
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Ich werde mal die weiteren Reaktionen abwarten und dann einen Termin (April/Mai, sonntags?) im Meilenwerk/Ddorf über das Forum bzw. per PN vorschlagen.
Gruß
Michael
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
und viele Grüße aus Krefeld.Viel Spaß hier im Forum evtl. sieht man sich ja mal ...
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Michael,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
L

Longway

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Hi,
endlich gibt´s eine Info:
mittlerweile haben sich fünf Interessenten gemeldet.
Wegen der Osterferien schlage ich als Termin Donnerstag, den 30.April, um 19.30 Uhr im Meilenwerk vor. Die Info stelle ich auch noch ins Forum (+PN) ein.
Falls mindestens drei Zeit haben, sollten wir mal beginnen. Ansonsten bitte Ausweichtermin nennen.
Viele Grüße
Michael
 
Thema:

Hallo vom Rhein-Kreis Neuss

Hallo vom Rhein-Kreis Neuss - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Dann stelle ich mich auch mal vor… Habe mittlerweile auch die 5 vorne stehen, bin etwas länger nicht gefahren und steige mit einer R1250GS Triple...
  • Hallo aus Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, seit letzter Woche glücklicher GS 1250 ADV Besitzer. Nach 20Jahren R1100S war es zeit für was neues und nach dem mir meine KTM EXC...
  • Hallo aus Rhein-Main!

    Hallo aus Rhein-Main!: Hallo zusammen, ich fahre seit 1998 Motorrad und seit ein paar Kilometern eine R1200GS Adventure (TÜ), am liebsten mit Zelt durch ganz Europa...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Hallo aus Monheim am Rhein

    Hallo aus Monheim am Rhein: Hallo zusammen, ich heiße Oliver und freue mich neben tollen Touren mit meiner neuen 1250GS, auf interessante Beiträge hier im Forum. Gute Fahrt...
  • Hallo aus Monheim am Rhein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Dann stelle ich mich auch mal vor… Habe mittlerweile auch die 5 vorne stehen, bin etwas länger nicht gefahren und steige mit einer R1250GS Triple...
  • Hallo aus Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, seit letzter Woche glücklicher GS 1250 ADV Besitzer. Nach 20Jahren R1100S war es zeit für was neues und nach dem mir meine KTM EXC...
  • Hallo aus Rhein-Main!

    Hallo aus Rhein-Main!: Hallo zusammen, ich fahre seit 1998 Motorrad und seit ein paar Kilometern eine R1200GS Adventure (TÜ), am liebsten mit Zelt durch ganz Europa...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Hallo aus Monheim am Rhein

    Hallo aus Monheim am Rhein: Hallo zusammen, ich heiße Oliver und freue mich neben tollen Touren mit meiner neuen 1250GS, auf interessante Beiträge hier im Forum. Gute Fahrt...
  • Oben