Hallo vom "Westend"

Diskutiere Hallo vom "Westend" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein fröhliches Hallo in die Runde! Männlich, 43 Jahre, verheirateter Vater und ambitionierter Hobbymotorradfahrer, der vor einigen Wochen früher...
C

Canyon

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Männlich, 43 Jahre, verheirateter Vater und ambitionierter Hobbymotorradfahrer, der vor einigen Wochen früher als geplant zu seiner R1200GS TB gekommen ist! Mit Westend meine ich das Ende Deutschlands, relativ mittig gesehen! Bin im Dreiländereck, der Euregio, im Bereich Aachen-Kreis heimisch! Eigentlich toll - sehr nah zur Eifel, die ich in den vergangenen Jahren bereits mit anderen Mopeds erkundet habe!
Wie dem auch sei...ich lese seit ein paar Tagen mit und versuche wichtige Infos für mich zu filtern. Klappt ganz gut! Zeit mich kurz vorzustellen, dachte ich. Ist hiermit erfolgt!
Natürlich bin ich als geselliger Zeitgenosse auch an gemeinsamen Aktivitäten wie Stammtische, Touren oder Kurztrips interessiert, falls es da Angebote im Umfeld gibt!?

Einen abschließenden Gruß in die Gemeinde sendet der
Canyon
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Canyon. Viel Spaß mit der GS und auch hier im Forum.

Ab und zu schreibe ich hier im Forum gemeinsame Tagestouren aus. Würde mich freuen wenn sich aus dem Raum Aachen mal etwas mehr bewegen ließe.

Beste Grüße aus der Nachbarschaft.

Burkhard
 
C

Canyon

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Hallo
und danke für das freundliche Willkommen!
@Vatta
Motorradfahren ist der Sinn der Anschaffung eines solchen! Da bin ich gern dabei - werde die Augen offen halten!:smilie_tanz:

C.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin C.!
Was Vatta schreibt ist leider traurige Wahrheit hier in und um AC. Ich fahr schonmal mit Lutz hier ausm Forum. Mit Vatta hab ichs letztens nicht geschafft...aber ich schau auch immer.
Stammi gibts garnicht. Ich fahr immer nach Köln oder neu jetzt MG. Wenns Wetter noch was besser wird, fahr ich meist Richtung Ardennen/Lux. Die Festung von Montmedy ist mein nächstes Ziel. Und Weris mal wieder, da gibbet "dicke Steine" (Megalithanlagen) zum kucken :-) Ich schreibs mal hier...

Gruß petra
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Herzlich willkommen im Forum,
und allseits eine GUTE FAHRT !

Gruss Friedr.
 
C

Canyon

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Hallo Petra,
nach Köln oder Gladbach fährst du sicher nicht zum Touren sondern zu einem Stammtisch nehme ich an?!
Was Touren Richtung Ardennen betrifft, finde ich klasse! Auch ich werde nicht immer mitfahren können aber sicher das eine oder andere mal! Auch hier gilt, ich halte die Augen offen! Verpenne ich trotzdem eine Ankündigung, freue ich mich auch über eine Wachrüttelnachricht!
Gruß an alle Grüßer!
C.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo C.,

auch von hier ein "Herzlich Willkommen" :) nach Aachen, quasi das "Cabo da Roca" Deutschlands.
 
Thema:

Hallo vom "Westend"

Hallo vom "Westend" - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben