Hallo von der Kieler Woche

Diskutiere Hallo von der Kieler Woche im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin nicht nur absolut neuer 650 GS-Fahrer (Einzeller), sondern mit der Schreibmaschine aufgewachsen. Problemkind ist der PC. Außerdem hab...
jogitours

jogitours

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
3
Ort
Kiel
Modell
F 650
Ich bin nicht nur absolut neuer 650 GS-Fahrer (Einzeller), sondern
mit der Schreibmaschine aufgewachsen. Problemkind ist der PC.

Außerdem hab ich am PC noch nix für Ringmaul oder Innensechskant
gefunden, ist dann schon garnicht meine Welt.

Womit gesagt ist: ich bastel gern.
Entsprechend ist mein Möppi-Bestand. DKW RT 175, Honda CB 350 four,
V-MAX, Benelli 750 Sei, Simson Schwalbe und nun, als treuen Gefährten,
die BMW F 650 GS, und zwar der Einzeller!

Von der GS habe ich absolut NULL Ahnung bisher.
Und Fragen bis der Arzt kommt.

Liebe Grüsse aus Kiel, die Stadt ist gerade in Feierlaune,
nur ich sitz einsam vorm PC:)

Jochen
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Jochen,

zu dieser Stunde (halb 12) ist unsere Stadt in Lärm - Randale - Laune und nicht in Feierlaune. :mad:
 
waerter

waerter

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
81
Ort
Angeln (hoher Norden)
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ein Moin

aus Angeln an die Landeshauptstadt.
Hier wird Dir geholfen, auch bei PC-Problemen....
 
C

CHBiker

Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
8
Ort
Horgen, Schweiz
Modell
1200GS '07, 650GS Dakar '04 (R.I.P)
Wilkommen im Forum...ja ja die gute Kieler woche :D:rolleyes:
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...auch einen Gruss aus Bad Bramstedt!
Viel Spass mit dem " Einzeller"!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
schönen Gruß auch von mir ..... der Norden kommt.... immer mehr :D
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Moin auch aus dem südlichsten Süden der Rep.
Kiel ist schon seeehr lage her.:eek:
Aaaaber wir sind seit Jahren immer im Sommer mit den Kid´s auf der Halbinsel Eiderstedt.
Also quasi nur ein Mizensprung entfert.:)

Grüße aus dem Gebirge an das maritime Kiel:D
 
Thema:

Hallo von der Kieler Woche

Hallo von der Kieler Woche - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben