Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hallo von Isabella

Erstellt von bella, 19.07.2013, 15:38 Uhr · 15 Antworten · 967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard Hallo von Isabella

    #1
    Hallo,

    ich stelle mich auch mal eben vor: Ich heiße Isabella, bin 18 und wohne in Augsburg. Gerade mache ich mein Abi.

    Ich selbst bin kein Biker, allerdings mein Vater, zu dem ich lange Zeit kaum Kontakt hatt. Wir machen Mitte August zusammen eine vierwöchige Tour durch die USA (teils per Auto, teils per Bike) - deswegen meine Anmeldung hier zum "reinschnuppern".

    Viele Grüße

    Bella!

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Liebe bella Isa, sei uns willkommen und schnuppere mal bei den Bikern in STA rein!
    Toll mit der Tour durch die USA, das wird sicher cool, entspannend und wird Eure Beziehung
    sicher festigen. Du wirst ihn richtig kennenlernen und eine neue Vision bekommen!

    Grüße

    Gérard

  3. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Hallo, danke für deine nette Begrüßung! Ja ich hoffe auch, dass wir uns da wieder ein wenig annähern können.

    Was ist den STA?

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Hi Bella,

    herzlich willkommen hier! Finde ich toll, dass Du dich hier über Motorradfahrende, ältere Herren informieren möchtest
    STA ist der Adademische Motorradclub Starnberg, also eine Zusammenrottung von älteren, Moped fahrenden Herren.....
    Wenn Du Fragen hast, immer raushauen!

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Genau so ist es liebe Isabelle! Unser Altersdurchschnitt liegt schon bei über 40! Wir lassen uns auch stets auf die Maschinen helfen und diskutieren zur Zeit heftig am Stammtisch, ob wir uns Stützräder zulegen sollten, denn die dicken GSen haben den Nachteil, dass sie immer nach einer Seite wegkippen!

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen

  7. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Genau so ist es liebe Isabelle! Unser Altersdurchschnitt liegt schon bei über 40! Wir lassen uns auch stets auf die Maschinen helfen und diskutieren zur Zeit heftig am Stammtisch, ob wir uns Stützräder zulegen sollten, denn die dicken GSen haben den Nachteil, dass sie immer nach einer Seite wegkippen!
    Dann wär mein Dad hier sicher auch richtig...wobei er mit seinen Jugendlichen 38 dann wohl den Altersschnitt etwas senken würde Ich schau mich gerade ein bisserl um, um ich ihm zubehörtschnisch was schenken könnte, poste ich dann aber bei Bedarf in die entsprechenden Foren!

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #8
    Na klar, er soll einfach bei uns mitmachen, wir freuen uns über jeden tollen Typen! Oder wohnt er etwa in den USA?

    Ich nehme an, er fährt BMW. Da gibt es eine tolle Boutique bei BMW Motorrad München mit allem, was das Herz begehrt! Du kannst ihm auch einen goldenen Aufkleber unseres Klubs mitbringen....

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #9
    Hallo Bella,

    Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen bei den BMW-lern.

    Gruß - Pendeline

  10. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #10
    @Pendeline: Danke!!
    @petitprince: Genau, er hat fast meine gesamte Kindheit und Jugend in den USA (Washington) gewohnt, jetzt seinen Hauptwohnsitz wieder in D, trotzdem noch viel in den Staaten unterwegs. Er fährt BMW, genaues Modell versuche ich noch rauszubekommen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Q-Styler im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 11:42
  2. Hallo aus NRW
    Von GS-Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:55
  3. Hallo...
    Von adschi99 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:29
  4. Hallo
    Von #78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 13:06
  5. Hallo
    Von Bengel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 15:36