Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de

Diskutiere Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wenn ihr mehr wissen moechtet - und glaubt uns, das wir inzwischen eine der unglaublichsten Geschichten der Welt zu erzaehlen haben - Hi, ihr...
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Wenn ihr mehr wissen moechtet - und glaubt uns, das wir inzwischen eine der unglaublichsten Geschichten der Welt zu erzaehlen haben -


Hi, ihr beiden!
Man glaubts ja wirklich kaum, was euch wiederfahren ist!
Da habt ihr wohl ´nen Schutzengel dabei.....
Und ich find´s Klasse, das die Gerüchte und Geschichten über Biker in der ehem. Sowjetunion war sind und die wirklich solche Kumpels sind.
Weiterhin viel Spass und achtet auf tieffliegende Bäume;)
 
ROC2008

ROC2008

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
32
Ride-of-Change-2008 is back in town !

Mit einem herzlichen Dank fuer Eure Unterstützung auf einer unglaublichen Tour mit fast 50.000 km in 180 Tagen um die Welt sind wir voller beindruckender Erlebnisse und Begegnungen vor einigen Tagen wieder in Deutschland eingetroffen .





Am Nikolaus-Samstag freuen wir uns, Euch einen ersten kurzen (multimedialen)Eindruck von fast 50000 fantastischen Kilometern zu den Menschen, der Weite, den Bergen, Wuesten und der Wildnis dieses Reiseprojekts zeigen zu duerfen - Baba wird mit Bike im Originalzustand direkt aus dem Flieger bei PIA Motors am Tag der offenen Tuer sein - und wer Fragen zur Technik, Umbau, Planung , Verschiffung oder zur Reisemedizin hat, ist genauso herzlich willkommen, wie alle, die mit Wölfen, Bären, Elchen oder Baumstämmen um die Wette fahren wollen ...:-)


Nikolaustag bei Pia Motors in Regensburg am 06.12.2008!! Wer früh genug kommt, hat länger Glühwein :-) und trifft noch den Nikolaus !





Achtung - Infektionen mit einem weitgehend unheilbaren Fernreisevirus sind nicht auszuschliessen - bei Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder PIA-Händler nach einem Fernwehheilmittel !

Gute Nacht und bis zum Nikolaustag bei PIA-Motors in Regensburg

BABA :)
www.ride-of-change-2008.de
 
ROC2008

ROC2008

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
32
www.Ride-of-Change-2008.de YES WE CAN !

Hallo liebe Forumsgemeinde :)


Im Blog hat sich mittlerweile einiges trotz knapper Zeit getan .

Wer als Zeit und Lust hat, das verregnete Winterwochenende mit dem Einstimmen für die eigene Reise um die Welt zu verbringen ....

nicht nur aber auch hier findet ihr die letzten updates -Viel Spass damit !



Gute Nacht an alle :) BABA
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de

Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben