Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hallo...wieder GS

Erstellt von Moggi, 24.12.2006, 14:12 Uhr · 12 Antworten · 1.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    325

    Standard Hallo...wieder GS

    #1
    Seid gegrüßt, alle miteinander!
    Ich wohne im Westen von Nürnberg, in Oberasbach und habe schon eine wechselvolle Motorradgeschichte hinter mir. Begonnen hats 2002 mit dem Führerschein und einer CB 500. Nach 8 Wochen hatte ich von der genug und habe mir eine R 850 GS zugelegt, die ich im Frühjahr 2003 in eine 850 GS getauscht habe. Nach zwei schönen 850er Jahren, wollte ich etwas mehr Dampf und fand Anfang 2005 eine 1150 GS, die mich allerdings enttäuschte, denn sie hatte ein katastrophales Getriebe, selbst für ne BMW....
    Ich dachte, ich würde mein Glück bei einem Vierzylinder finden und kaufte im Juni 2005 eine CB 1300 SA, mit der ich wieder zwei tollen Motorradsaisons verbringen konnte. Allerdings immer mit der Gefahr, den Führerschein zu verlieren und immer mit dem unbefriedigenden Gefühl, nur mit Vorsicht Schotter fahren zu können und nichts unterzubringen. Na ja...., ihr könnt denken, was dann geschah: ein eher zufälliger Blick in mobile, eine schwarze GS 2003 mit fast keinen km, Koffern und einem hochanständigen Preis....
    Na ja und darum "Hallo!" zusammen. Manchmal brauchts Umwege, um wieder das Richtige zu finden.
    Weihnachtliche Grüße
    Moggi

  2. TKM Gast

    Standard

    #2
    Hallo Moggi,

    herzlich Willkommen im GS-Forum.

  3. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #3
    Hallo Moggi,

    auch von mir ( als ehemaligem Zirndorfer) ein herzliches Willkommen.

    Ich schreib das lieber auf Hochdeutsch, denn unseren Slang würde hier sowieso keiner verstehen.

    Grüße

    Peter

  4. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #4
    Moin moggi

    Ab und zu muß man mal was anderes probieren!
    Danach weiß man wieder, was man hat bzw. braucht!

    Gruß aus dem Ruhrgebiet!

    Peter

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #6
    Hi Moggi,

    Glückwunsch zur "Schwarzen" und herzlich willkommen im besten GS-Forum!

    Viele Grüße, Wallace

  7. Andy HN Gast

    Standard

    #7
    Hallo Moggi,

    herzlich Willkommen im GS-Forum und Glückwunsch zur GS.

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen on board!
    Glückwunsch zur black Q und allzeit gute
    Fahrt mit ihr.

    Gruß Ron

  9. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #9
    Hi und ein herzliches Grias God aus dem Chiemgau

  10. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Moggi
    Ich wohne im Westen von Nürnberg, in Oberasbach........
    Servus !

    DER war gut !

    Du wohnst im SÜDEN von FÜRTH ! O.K., ob man sich dafür schämen muss, kann ich als Herzogenauracher nicht so recht beurteilen...obwohl, möglich wär´s schon !

    Ein herzliches Willkommen hier !


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von GS zu KTM und wieder GS - Hallo!
    Von leblond im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 07:30
  2. Hallo, wieder ein Neuer
    Von gerei im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 23:24
  3. Hallo wieder Zuwachs...
    Von Fleck-Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 10:15
  4. Hallo und wieder ein neuer GS-Fahrer
    Von Thorsten3000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:08
  5. Hallo, und wieder ein neuer
    Von Roland R1200GS ADV im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 08:02