Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo,..zu meiner Person........

Erstellt von pisto, 14.09.2010, 11:46 Uhr · 1 Antwort · 519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard Hallo,..zu meiner Person........

    #1
    bin seit mehreren Jahren schon begeisterter Motorradfan und habe zusammen mit meiner ebenfalls Bike - fahrenden Frau eine GSX 1400; Vmax 1200 und eine K1200S in meiner Garage. Fahre jährlich ca. 15000km, wobei mindestens einmal im Jahr eine größere Tour ansteht (in diesem Jahr Französische Alpen). So,..nun kam ich zu dem Entschluß mir eine gebrauchte GS1150 zuzulegen. Habe noch nie eine Boxer gehabt, aber war immer begeistert darüber wie die "Kollegen" in den Bergen damit rumturnten. Habe jetzt natürlich enorm viel Nachholbedarf an Infos und Berichten über dieses Motorrad,...auch darum meine Anmeldung hier im Forum.

    Gruß aus Bayern,....Manfred

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    Hallo Manfred,

    willkommen hier im Forum.

    und noch viel Spass mit der GS - wenn auch eine Maschine vom Schlag einer V-Max schon was hat
    ist zwar nicht schnell um die Kurven - aber dann wieder schnell bei der nächsten

    und das lackierte immer oben !

    Darf man fragen aus welcher Region von Bayern du kommst?


 

Ähnliche Themen

  1. Kompetente Person gesucht!
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 10:07
  2. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  3. Der TÜV und die CO Werte meiner GS ...
    Von mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 07:33
  4. Auch ein Hallo von meiner Seite
    Von Viktor im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:38