Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich heisse Michael komme aus Weil am Rhein, bin 29Jahre alt und der Sohn von "BigGs". Hi Dad ;). Als ich vor ca. 8 Wochen den...
MichiGS

MichiGS

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
2
Ort
Weil am Rhein
Modell
12er GS Bj.2006
Hallo Zusammen,


ich heisse Michael komme aus Weil am Rhein, bin 29Jahre alt und der Sohn von "BigGs". Hi Dad ;).
Als ich vor ca. 8 Wochen den Motorradführerschein bekommen hab und die GS von meinem Dad Probegefahren bin kam sofort ein habenwill Gefühl auf.
Schon 2 Wochen später wars dann soweit, mein erstes Motorrad, ne 12er GS Bj. 2006

1200gs.jpg

da is das gute Stück *freu*

Grüsse und allzeit gute fahrt
Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Herzlichen Willkommen im Forum
und Glückwunsch zur GS :D
 
Q-Treiber Go

Q-Treiber Go

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
76
Ort
Lkrs. Regensburg
Modell
R1250 GS
Sers Michael,

willkommem im Forum:f040::f040:


Gruß
Peter


PS: wo bleibt der BMW-GS-Club????
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zum Bike!

Was sind Deine Vorlieben: sportlich, Reisen, auch mal Off Road?

Gruß

der Kurze
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hi, herzlich Willkommen! :D

---

Tipp, um das Bild Deiner (sehr schönen) GS groß zu posten:

Klicke ein Mal auf das Bild "Miniaturansichten". Nun kannst Du es (in mittlerer Größe) kopieren und unter "bearbeiten" im Text neu einfügen :cool:

Dann kommt es so:

 
GS_Ortenau

GS_Ortenau

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
71
Ort
Ortenau
Modell
G650GS (bis 11/14) / F800GS (ab 03/2015)
Servus Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Ortenau - ist ja nicht so weit weg.

viele Grüße
Alex
 
BigGs

BigGs

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
5
Ort
Weil-Haltingen
Modell
R 1200 GS ( 2007 )
Hi MichiGs,

schön dich hier anzutreffen :bia:

Und das du auf dein habenwill Gefühl gehört hast, freut mich besonders.
Ich Wünsche Dir viel Spass auf dieser tollen Seite, sowie auch dir allzeit gute Fahrt und bleib immer fest im Sattel.

Schöne Grüsse schickt dir BigGs ( Old dad ) :cool:

Freu mich schon auf die nächste Tour mit dir...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum auch nicht:wub:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Michael und viel Spaß mit dem Moped.
Wie der Vater, so der Sohn:rocker:

Christian
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur schönen GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner GS :)

Toller Vorname! :cool:

VG v Michi
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Welcome here :D im Forum
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Michael

willkommen hier im Forum.
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Servus Michael ,willkommen im Forum schönes Bike
Gruß Bernd
 
MichiGS

MichiGS

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
2
Ort
Weil am Rhein
Modell
12er GS Bj.2006
Vielen Dank an alle für die Willkommensgrüsse!! :)
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Michigan,
auch von mir aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen!

Gruß
Knödeldieb
 
Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben