Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Dirk und hab mich heute hier neu angemeldet. Meine R 1200 GS /Alpinweiß Bj.10.. habe ich mir kürzlich für die kommende Saison...
S

schotti1969

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
1
Hallo, ich bin der Dirk und hab mich heute hier neu angemeldet.

Meine R 1200 GS /Alpinweiß Bj.10.. habe ich mir kürzlich für die kommende Saison zugelegt.

Aktuell habe ich noch eine F 650 GS/Twin und eine Aprilia Dorsoduro 1200.

Ich fing an mit einer Suzuki 500 GS darauf folgten eine 1100 GSXR- 350 Maiko- BMW F650- BMW F 650 Dakar-
Beverly 500- diverse Quad`s- Kawasaki Z 750 und meine aktuellen Mopet`s.

Da ichselbst meine Fahrzeuge warte und pflege und auch diesbezüglich im laufe der Jahre ne Menge Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt habe,
freue ich mich auf gepflegten Erfahrungsaustausch in diesem Forum.

Grüße

Dirk
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
813
auf geht's Dirk:cool:
Herzlich Willkommen
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Dirk,
willkommen und kurzweilige Unterhaltung wünsche ich dir,
Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dirk und herzlich willkommen im Forum.

Christian
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Dirk,
herzlich willkommen im Forum. Praktiker, die sich hier einbringen, sind ganz besonders gerne gesehen:D. Auch wenn es hier manchmal Laberthemen gibt, findet man echt sehr viel kompetente Unterstützung. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Super, Praktiker sind hier selten, Du bist echt ein Gewinn!

Grüße

Gérard
 
Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben