Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo zusammen

Erstellt von Rudolf64, 25.01.2015, 09:51 Uhr · 6 Antworten · 424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard Hallo zusammen

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mich mit ebenfalls begeisterten Mopedfahrern austauschen. Ich habe mir im Dezember meine erste GS 1200, Modell 2014 gekauft, nachdem ich bisher nur japanmäßig, aber sehr gut unterwegs war. Ich freue mich natürlich auf die neue Saison. Ich habe aber auch gleich eine Frage zum Thema Navi. Ich habe ein 3 Jahre altes Garmin, welches ich auf meiner alten Suzuki hatte. Die Frage ist nun, ob ich dieses auch auf der GS fahren kann, wegen dieser CanBUS Geschichte. Stromversorgung über die Bordsteckdose, oder muss ich zwingend eine Navigator 4 kaufen? Ein paar Tipps wären klasse.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Moin Rudolf,

    erstmal herzlich willkommmen hier und viel Spaß!

    Natürlich kannst Du Dein Navi auf die GS mit übernehmen! Keine Bange vorm CAN Bus, das ist kein unberechenbares und -beherrschbares Teufelszeug; alles easy. Bei Zündung aus wird allerdings nach kurzer Zeit auch die originale Steckdose abgeschaltet. Ich hab mein Navi an der Zusatzsteckdose mit Dauerplus angeschlossen ...

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Moin Rudolf,
    Grüße aus dem Münsterland.

    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4
    Hallo Rudolf

    herzlich willkommen und Glückwunsch zur "GS"

    Wenn Du Hilfe suchst bzw. Fragen hast, schau am besten in den entsprechenden Unterforen

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #5
    Servus Rudolf und herzlich willkommen hier im Forum für GSler.

    Christian

  6. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Thorsten

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen bin neu hier...
    Von nevermind im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25
  3. Hallo Zusammen!
    Von Turbo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 11:36
  4. Hallo zusammen!
    Von Jagdtiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 20:43
  5. Hallo zusammen
    Von marvin im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:48