Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hallo zusammen!

Erstellt von Dave2706, 28.10.2015, 17:08 Uhr · 12 Antworten · 742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    55

    Cool Hallo zusammen!

    #1
    Dann möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße David, bin derzeit 38 Jahre alt, bin Vater von 2 Kindern und verheiratet. Ich wohne in Euskirchen und arbeite als Berufsfeuerwehrmann in Köln.
    2003 hatte ich einen ziemlich schweren, nicht selbst verursachten Unfall mit einer 125er. Damals hat mich ein Taxi in der Kölner Innenstadt mit ca 90 Sachen auf die Hörner genommen. Ging aber eigentlich ziemlich glimpflich ab, nur paar Knochenbrüche
    Dann habe bis in den Sommer diesen Jahres damit zugebracht meiner Frau in den Ohren zu liegen, damit ich endlich den Lappen für anständige Mopeds machen darf. Vor 4 Wochen hatte ich ihn dann endlich in den Händen. Nun werden bestimmt einige hier die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, denn heute hab ich endlich mein Moped gekauft, ne 1100er GS, Bj 95 mit 75 000 km auf der Uhr. Der Pflegezustand, die Probefahrt und der Eindruck des Verkäufers haben mich überzeugt.
    Und jetzt freue ich mich auf ausgiebige Touren und regen Erfahrungsaustausch mit Euch!

    Gruß David

  2. Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #2
    Hallo David !!
    Quatsch keiner wird die Hände über den Kopf zusammenschlagen . Ich selber habe den Führerschein erst vor einem halben Jahr gemacht und bin 46 Jahre ! Mein Name hier im Forum ist Speiky heiße aber in der realen Welt Biggi bin auch Mutter von 2 Kindern und verheiratet genauso wie Du . Ich selber fahre eine F 650 gs Twin seit kurzem und bin hoch begeistert von meinem Motorrad !! Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und mit Deinem neuen Motorrad ! Gruß Biggi

  3. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    840

    Standard

    #3
    Hallo David,

    willkommen, alles gut, wie man im Rheinland sagt. Die Wahl Deines Moppeds ist sehr gut... bei pfleglicher Behandlung hält die weitere 100.000km. Vor allem aber "knitterfreie Fahrt".

    Gruss aus Düsseldorf

    Jürgen

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #4
    Hallo David,

    herzlich willkommen hier und Glückwunsch: zum Lappen und Bike!

    Die 11er ist ein guuutes Möp, habe auch schon "ein paar Stündchen" damit verbracht

    500.000Km-Bericht R 1100 GS '97

    Grüßle

    der GS-Flüsterer

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt.
    Hast einen guten Deal mit Deiner Frau gemacht .

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #6
    Servus David und herzlich willkommen.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich (echtes) Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

    Beste Grüße aus Dssd, Gaby

  8. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #8
    Glückwunsch zum Moped und herzlich willkommen hier.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #9
    ... cooles Bike, viel Spass hier...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #10
    Hallo Dave,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 1100er

    VG v Michael


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen bin neu hier...
    Von nevermind im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25
  3. Hallo Zusammen!
    Von Turbo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 11:36
  4. Hallo zusammen!
    Von Jagdtiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 20:43
  5. Hallo zusammen
    Von marvin im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:48