Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo zusammen

Erstellt von Aontacht, 29.12.2015, 23:19 Uhr · 2 Antworten · 356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard Hallo zusammen

    #1
    ...ich möchte mich hier kurz vorstellen...

    Mein realer Name ist Bernd ich habe im Gegensatz zu meiner GS ein etwas älteres Baujahr (1963) wohne im schönen Niedersachsen und fahre erst seit 2009 "Moped"...

    2009 hatte ich mir eine Yamaha TRX zugelegt - sie hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber der TÜV wollte uns scheiden (unentdeckter Rahmenbruch) - den Schaden hatte ich mit einem sehr guten und professionellen "Schweißer" wegschummeln können (2. Vorstellung dann bei der DEKRA) - jedoch eine anstehende Motorrevision hat mich dazu bewogen mich 2012 von ihr zu trennen...
    2010 habe ich mir zusätzlich noch eine Yamaha SR 500 (48T) geholt - sie war ein Kultmotorrad aus meiner Jugendzeit
    Als Ersatz für die TRX hatte ich mir 2012 dann eine Yamaha BT 1100 (Bulldog) gekauft - diese Maschine hat mich total begeistert und ich fahre sie heute noch...
    In diesem Jahr habe ich den Entschluss gefasst in 2016 meine Traumtour in Angriff zu nehmen - mein Bruder will mich dazu nach Gibraltar begleiten, nur dafür wollte ich nicht auf dem Hund (Bulldog) reisen -->> so kam ich zu meiner R1100 GS ...
    ...

    Hier habe ich mich - trotz eher passivem Verhalten - registriert, weil man nirgends besser mit wichtigen Informationen versorgt werden kann als in speziellen Foren -- dafür danke im Voraus an euch!!!

    Genug geschrieben - ich freue mich auf die Threads...

    ... bis bald hier...

    Bernd
    alias "Aontacht"

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #2
    Moin Aontracht ,
    mein Dank für die Vorstellung deiner Person und dessen was du unter deinem Möp verstehst . Dein Wunsch bzw deine Vorgehensweise ist , so wie ich finde , verständlich und richtig . Für eine solche Tour etwas analoges und kultiges wie die die R1100 GS zu holen ist bestimmt nicht die schlechteste Wahl.
    Wenn Ausrüstung und Q gut in Schuss sind , was soll da technisch noch passieren ?
    Ich wünsche dir und deinem Bruder viel Spaß und schöne Tage auf der Tour .
    Schrottfreiheit auch auf allen anderen Wegen .

    Alle wollen alles-ich muß.

    Drehmoment ist ein schöner Moment.

  3. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #3
    Grüss dich Bernd

    Genau dafür ist eigentlich das GS-Forum da !
    Tipps ohne Ende !
    Viel Spass mit deiner R1100GS und viele tolle Reisen damit


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen bin neu hier...
    Von nevermind im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25
  3. Hallo Zusammen!
    Von Turbo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 11:36
  4. Hallo zusammen!
    Von Jagdtiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 20:43
  5. Hallo zusammen
    Von marvin im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:48