Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich stelle mich dann doch nach 3 Jahren des mitlesens mal vor: Ich fahre seit 35 Jahren Zweiräder (Mofa, Roller, GSX400, R80, XJ600...
J

jupiter

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
8
Modell
R1200 GS (TÜ)
Hallo Leute,

ich stelle mich dann doch nach 3 Jahren des mitlesens mal vor:
Ich fahre seit 35 Jahren Zweiräder (Mofa, Roller, GSX400, R80, XJ600 und jetzt eine TÜ). Ich fahre Sommer wie Winter, da unser Auto (Mini Cabrio) meine Frau nutzt. Altermässig habe ich beschlossen, gerade in die zweite Lebenshälfte eingetreten zu sein :-)

Ich bin technisch interessiert, aber als Schrauber eher minder begabt. Daher habe ich gerne mitgelesen, aber nicht viel zu erzählen gehabt (daher auch bisher keine Beiträge.).

Da ich jetzt aber doch mal zwei Nachfragen habe, dachte ich mir, ich stelle mich mal vor :-)

Jupiter
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gute Idee Jupiter,
das mit der Vorstellung hier, bist ja schließlich schon länger da als ich.
Und erzählen darf man hier auch was, wenn man nigs weiß;)
Viel Spaß weiterhin!

Gruß Thomas
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Na, dann auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei den Schreibenden. :smile:


Schön auch, dass Du mit Deiner Vorstellung ein wenig zur Belebung der Rubrik "Neu hier" beiträgst.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl
 
Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben