Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hallo zusammen,

Erstellt von Eifel, 23.07.2007, 23:24 Uhr · 13 Antworten · 941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Hi Jürgen,

    willkommen im Forum aus und nach Köln!

  2. tem
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #12
    Servus Jürgen,

    ist ja mal Zeit geworden das du dir mal etwas gescheites zugelegt hast.
    Deine Beschreibung kenne ich ja.
    Aber das du mal auf Touren willst ?

    Also ich werde dich mal bei der nächsten Tour mal anhauen, ob du dabei bist.
    Bis jetzt hat es ja bei uns in der Arbeit nicht geklappt.
    Also willkommen im Club der zwei Herzen.

    Gruß Thomas. T.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #13
    Ja Kollege, endlich mal was, womit man auch fahren kann ;-)

    Die Chopperei ist ja schön und gut, aber erstens steht man immer im Blickfeld der Rennleitung, grad wenn man mit Kutte unterwegs ist, und zweitens sieht es mit der Gepäckbeförderung ja eher bescheiden aus.

    Die GS macht richtig Spaß, kein Vergleich mehr zu den Maico's und Husaberg's der Vergangenheit. Bin schon am überlegen ob ich nicht den ganzen Fuhrpark eintausche gegen ne neue 1200er

    Mit großartigen Touren fahren ist im Moment noch nicht so viel drin weil ich den Kleinen mit seinen 14 Monaten noch nicht mitnehmen kann. Wenn der mal im beförderungsfähigen Alter ist, dann hält uns nichts mehr auf. Hab schon die ersten Kindersitze begutachtet

  4. tem
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #14
    Servus,

    mit meiner 8 Jahre war und ist es auch so eine Sache.
    Sie wollte letztes Jahr unbedingt mit fahren.
    Dann Klamotten und Helm gekauft.
    Mit Kindersitz bin ich eigentlich nie gefahren, das war mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
    Nachdem aber die Beine bis zu den Fußrasten gelangten, Koffer und Topcase drauf hatten wir die ersten Versuche gestartet. Und es klappte.

    Letztes Jahr hatte ich mir Stollenreifen aufgezogen und es war vorbei mit dem mitfahren. Ist ihr zu gefährlich.
    Jetzt muß ich mir halt wieder normale Reifen aufziehen oder einen Wechselsatz Räder besorgen.
    Dennoch ist es für die Kiddis in dem Alter nichts auf lange Touren mitzufahren.
    Die werden ja so schnell müde hinten und die Langeweile kommt dann doch durch.
    Aber das ist ja ein eigenes Thema das hier im Forum schon ausgiebig behandelt worden ist.
    Aus den ganzen Beiträgen ist es schon gut Erfahrungen zu lesen.
    Denn schließlich sind wir alle irgendwie davon betroffen.

    Also bis demnächst wieder mal.

    P.S. Einführung der 1200er GS finde ich gut, ich plädiere dennoch dann schon zur HP 2

    Gruß Thomas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen
    Von gs69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:41
  2. Hallo zusammen
    Von zimmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 10:14
  3. Hallo Zusammen
    Von Herbi55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:01
  4. Hallo Zusammen !!!
    Von Mike463 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 13:39
  5. Hallo zusammen
    Von JEFA im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:44