Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Gerry und ich wohne in der Nähe von Graz. Ich habe mich nach langem hin und her zu einer Probefahrt mit einer GS überreden lassen...
D

Drudgery

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2017
Beiträge
3
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mein Name ist Gerry und ich wohne in der Nähe von Graz. Ich habe mich nach langem hin und her zu einer Probefahrt mit einer GS überreden lassen. Habe derzeit eine Goldwing 1800. Da in meinem Bekanntenkreis auch hin und wieder Schotterstraßen auf dem Programm stehen, hält sich mit der Goldwing die Begeisterung in Grenzen ...
Meine Lebensgefährtin hat mich vor rund 4 Jahren zu der GW überredet, hatte zuvor eine Honda CBR 1000.
Da unsere Reisen immer länger wurden und wir auf die 50 zusteuerten, war die CBR nicht gerade das ideale Langstreckengefährt ... , aber ich habe den Wechsel nicht ohne kleine Änderungen (Wilbers Sportfahrwerk und etwas höher gelegt) durchgeführt ;-)
Es macht schon Spaß mit dem "Wohnzimmer", den etwas sportlicheren Geräten den Auspuff zu zeigen :-)
Aber am Stilfserjoch musste ich trotz schwerster Anstrengung meinem Kumpel auf der GS den Vortritt lassen ...

Nun habe ich vor 2 Wochen eben meine Probefahrt absolviert und mich dazu entschlossen, mich im Frühjahr 2018 um so ein Teil umzusehen. Ich fuhr anschließend an die Ostsee (Usedom), habe mich aber zuvor auf 1000PS angemeldet.
Am dritten Tag im Urlaub sah ich dann bei dem Händler, bei dem ich die Probefahrt absolvierte, eine TripleBlack 2016 (8900 km) mit Akrapovic und PowerComander von Martin Bauer (10 NM mehr) + kleine Umbauten auf schwarz + Navi V + original Topcase um 17.990,- !!!
Ich hab sofort Kontakt aufgenommen und ihn angefleht, sie nicht zu verkaufen bevor ich von Urlaub zurück bin - ich will sie unbedingt haben. Ich darf jetzt sagen"MEIN Händler" hat trotz zahlreicher Angebote (einer wollte sogar 500,- € mehr bieten), sein Wort gehalten und das absolute Traumstück für mich reserviert.
Jetzt steht sie seit einigen Tagen in meiner Garage :-) einfach genial das Ding! Ich freu mich wie ein kleines Kind!
Ich hoffe, dass das Weiter mir noch viele Kilometer heuer ermöglicht ... :springen::springen::springen::springen:

LG aus der STMK
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.341
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gute Entscheidung! Viel Spaß damit. Ein paar Bilder wären schön

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gerry,
willkommen im Forum und viel Freude mit der GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
D

Drudgery

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2017
Beiträge
3
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen!

Hier ein paar Bilder von meinem schwarzen Hengst :-) leider etwas finster, aber bei dem Sauwetter heute nicht besser möglich ...

Auffällig ist der schwarze Kofferhalter und die Alcantara Sitzbank - super man rutsch absolut nicht - gute Idee vom Vorbesitzer
Zusatzscheinwerfer und Seitenkoffer werden im Frühjahr nachgerüstet

20170917_101844_1505638221419_resized.jpg20170917_101951_1505638219048_resized.jpg20170917_101855_1505638220795_resized.jpg

LG
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Gerry,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem schwarzen Hengst - bleib knitterfrei!

Schöne Vorstellung.

VG. Michael:cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Willkommen und viel Spass mit der "Black Beauty".

Von den 10 Nm mehr (das ist eine echte Hausnummer!!) hast du doch sicher ein Leistungsdiagramm bekommen, könntest Du das mal als Bild hier reinstellen (wäre sicher für viele interessant).
 
D

Drudgery

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2017
Beiträge
3
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo RunNRG,

leider habe ich die Unterlagen vom Vorbesitzer nicht erhalten - nur die Bestätigung vom :-) , der ein guter Kumpel vom Vorbesitzer ist.

Hier gibt es das Video von Martin Bauer, was bei meinem Krawall-Hengst genau gemacht wurde:


LG
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen im Forum
 
Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben