Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle! Ich möchte mich nur kurz als "Neue" hier im Forum outen. Ich fahre seit 3 Jahren F 650 GS und spiele nun mit dem Gedanken mir was...
moppedbine

moppedbine

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
59
Ort
Heiligenhaus/ NRW
Modell
R 1150 GS
Hallo an Alle!
Ich möchte mich nur kurz als "Neue" hier im Forum outen.
Ich fahre seit 3 Jahren F 650 GS und spiele nun mit dem Gedanken mir was Größeres anzuschaffen. Die Tendenz geht im Moment Richtung R 1150 GS, ich bin schon fleissig dabei mich umzuschauen.:D
Gibts hier noch mehr Frauen die R 1150 GS fahren und auch "nur" 170 cm groß sind? Wenn ja dann meldet Euch doch mal und erzählt mir wie Ihr so zufrieden seid und wie Ihr das mit der Sitzhöhe geregelt bekommt.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal durchs Forum lesen,
Gruß, Sabine :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und servus hier im Forum!
Es hat hier genügend "GS-BINEN":D , die freuen sich bestimmt, wenn Du , bzw andere Mädels hierzu beitreten:D!
Also nochmal willkommen! und viel Spaß beim Umschauen;)!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sabine,

Herzlich willkommen in der Runde. :)
Fahrende Frauen haben wir einige, auch auf der 1150GS.
Schneckle (Juliane) hat sich jetzt sogar auf die HP2 geschwungen. :D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Sabine,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Die 1150GS mußt Du einfach probieren, eventuell mit niedriger Sitzbank. Mach dann eine ausgiebige Probefahrt, möglichst einige hundert Kilometer. Viel Glück bei der Suche.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
R

Rombo

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Hallo Du,
bin zwar keine Frau( eben unter der duschewar nocj all ok) aber mit 172
auch nicht viel länger :-)
Montag gehts zum Sattler dann ist es perfekt 1200 GS würde auch gehen.
Wenn Sie auf Uns liegen sollte geht es ehe nicht alleine.
Nur Mut.
Liebe Grüße aus BS
Marco
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Ich würd die Frage nochmal gesondert
im 1150 Forum fragen, denn hier lesen
nicht alle User alle Beiträge.

Grüße aus Hamburg,
jens
 
S

sigrid

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
7
Ort
Landau in der Pfalz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Sabine,

viel Spaß hier im Forum und viel Glück beim Kauf einer anderen Maschine!
Ich bin 1,73m groß und fahre eine R 1200Gs mit niedriger Sitzhöhe. Geht wunderbar, stehe mit den Füßen sicher auf dem Boden.
Viele Grüße aus der Pfalz,
Sigrid
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo sabine
ich bin nur 160 cm LANG;) und fahre deswegen eine "tiefergelegte" F 650 GS. damit komme ich sicher mit beiden füßen auf den boden:D
viel spaß im forum und eine unfallfreie saison 2008
lg hermine
 
W

Wetl

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
22
Ort
Österreich
Modell
R 1150 GS
Hallo Sabine!

Ich fahre jetzt seit einem Jahr eine 1150 GS und ich bin eben auch nur 1,70m. Und es geht sehr gut!
Freut mich, dass es hier auch "Kleine" gibt, die eine 1150er fahren


Und weil ich mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich das hier auch gleich machen:
Ich hatte vorher 8 Jahre lang eine Kawasaki KLE, habe aber schon lange für die "große GS" geschwärmt. Als sich dann eine sehr gute Gelegenheit bot, habe ich zugeschlagen und seitdem habe ich sie...


Den Sitz habe ich etwas abpolstern lassen und sicherheitshalber habe ich Sturzbügel und einen Lenkanschlag montiert, aber zum Glück noch nicht gebraucht...

Alles Gute! Und vor allem Gute Fahrt!
lg
Barbara
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin auch nur 1,72m "groß" und fahre eine nicht tiefergelegte R 1150 GS. Ich komm mit den Fussspitzen auf den Boden und das muss reichen. Schliesslich will ich fahren und nicht stehen.

Gruß
Martin
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Hallo Sabine
Also ich fahre zwar keine 1150 sondern eine 1100 und ich bin nur 167cm ;)groß, habe allerdings mit vom Schuster 1cm unter meine Stiefel machen lassen . An sonsten fahre ich die gs mit normaler Sitzbank und das geht ganz gut :D nur Mut das gehr schon
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hallo an Alle!
Ich möchte mich nur kurz als "Neue" hier im Forum outen.Gibts hier noch mehr Frauen die R 1150 GS fahren und auch "nur" 170 cm groß sind? ...:)
Hi Sabine

Das Attribut "kurz" vor als Neue beziehst du doch nicht auf deine Länge. Die ist mit 170cm doch stattlich genug und reicht locker für ne 11-5GS.

Viel Spass und Glück beim Suchen.
 
Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben