Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hallo zusammen

Erstellt von Voggel, 04.06.2009, 09:11 Uhr · 11 Antworten · 986 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Daumen hoch Hallo zusammen

    #1
    Hallo ,

    nachdem ich jetzt schon länger hier im Forum mitlese , will ich mich mal vorstellen .

    Erste und wichtigste Info ich bin Pfälzer :-)
    Komme aus dem Kreis DÜW und bin 37 , verheiratet , 2 Kinder ( 3 Monate und 2,5 Jahre )

    Bin vor kurzem an eine 97 GS 1100 gekommen , und seit der ersten Probefahrt begeistert ,,, Wollte eigentlich nur mal Probefahren ... und nu...
    Somit ist meine Supermoto KLX leider jetzt nach Dortmund gegangen und die Q in meine Garage eingezogen .

    Ich fahre inzwischen fast 20 Jahre Motorrad , und hab so allerlei gefahren .
    Von GPZ bis Honda CB , Rotax KTM , FZ 750 , Z1000, KLX 650 , aber die BMW ist ein beeindruckendes Motorrad .
    Der Motor ist Sahne und das Fahrwerk bügelt einfach alles wech .

    Das was meine KLX an Eintopfstyle hatte , macht die BMW mit ihrem Fahrwerk und Drehmoment wieder wett .
    Wobei die KLX n Hammermotorrad war ( danke an www.planetklx.de) auch echt schön geworden beim Umbau .. auf Supermoto ( Nettes Öhlinsfederbein ,Flachschieber , Holeshot Anlage )

    Zur BMW .

    Habe ich von einem Bekannten gekauft .

    Bj 97 EZ Mitte 98
    48480 km , erster Hand , Öhlins Stoßdämpfer verbaut , Hardparts von TT ,Handschalen TT , Lenkererhöhnung , Stahlflex vorne ...

    Das Moped müsste jetzt erst mal ner Grundreinigung unterzogen werden , der Vorbesitzer hat 2 mal die Transnurbia ( oder wie heisst die Rally ) mitgefahren ... und die GS eben öfters mal durch s Gelände gefahren , , Motorradtouren auf sowie abseits der Straße ...


    Hoffe ich kann hier viele Infos aufschnappen und freu mich drauf .

    Gruss Stefan

  2. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #2
    Hi Stefan,

    viel Spass hier..vielleicht sieht man dich und deine Q mal aufm Stammtisch.

  3. Voggel Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von whispi Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,

    viel Spass hier..vielleicht sieht man dich und deine Q mal aufm Stammtisch.
    Wo ist der Stammtisch .-)

  4. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Wo ist der Stammtisch .-)

    schau mal 74. Stammtisch der Boxer Buwe Pfalz

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #5
    Servus Stefan, von Pfälzer zu Pfälzer: Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

  6. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #6
    Hallo Stefan

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen, sozusagen fast von Nachbar zu Nachbar


    LG
    Corina

  7. Voggel Gast

    Standard

    #7
    Na dann ist Dirmstein ja nicht weit von dir , 2 Ortschaften :-)

  8. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #8
    Haha... des hoffschd vielleicht.... guggsch uff die anner Seid vun de Autobahn
    Wenn Dus Mopped o mache duschd her ischs

    LG
    Corina

  9. Voggel Gast

    Standard

    #9
    Do wu die Mülldeponie is ? Lach ...

  10. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #10
    Du Schpielverderwer
    De Palmberg isch näher, riecht zwoar a ned besser, awwer mer kann was besseres trinke.

    LG
    Corina


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen
    Von gs69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:41
  2. Hallo zusammen
    Von zimmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 10:14
  3. Hallo Zusammen
    Von Herbi55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:01
  4. Hallo Zusammen !!!
    Von Mike463 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 13:39
  5. Hallo zusammen
    Von JEFA im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:44