Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Man hat mir mein letztes Motorrad Zephyr 750 vor 6 Jahren gestohlen ( höchstwahrscheinlich von meiner Frau in Auftrag gegeben;)) und jetzt habe...
M

michael1964

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
19
Ort
84518
Modell
1200GS
Man hat mir mein letztes Motorrad Zephyr 750 vor 6 Jahren gestohlen ( höchstwahrscheinlich von meiner Frau in Auftrag gegeben;)) und jetzt habe ich mir wieder eins zugelegt. 1200GS. Unbeschreiblich toll zu fahren.
Aber leider komme ich viel zu selten dazu. Beruf, Familie gehen nun mal vor. Aber wenn ich Zeit habe, gehe ich mit viel Freude auf Tour.
War erst Heute wieder unterwegs und muß dann den Tag so richtig ausnützen. Da spule ich schon mal 500 km runter. :p
Würde mich freuen, wenn ich mal in Gesellschaft fahren könnte, denn alleine macht es nicht immer soviel Spaß.
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Servus und viel Spaß hier

Den einen oder anderen wirst Du hier sicherlich zu einer gemeinsamen Ausfahrt finden.

Hast Du 6 Jahre gewartet bis Dir Deine Frau das Mopped wieder zurück gibt:eek::p:D

Gruß
Stefan
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Hallo Michae,
wenn sich dein verdacht gegen deine Frau erhärtet sag bescheid, dann stehle ich ihre Schuhe.;):D
Bis dahin viel Spass hier.
 
M

michael1964

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
19
Ort
84518
Modell
1200GS
Warum ich 6 Jahre gewartet habe kann ich selbst nicht mehr verstehen:confused:. Habe mir die Zephyr damals bei meinem 2. Sohn gekauft. Jetzt kommt im Oktober mein 3. Sohn:p und vielleicht bin ich deshalb wieder auf den Geschmack gekommen. Meine Frau glaubt, es handelt sich bei mir um eine "Midlife krise" und vielleicht hat Sie auch recht.:cool::D
Egal hauptsache es macht Spaß!!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Michi,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS.....des mit der Kawa, des hat dr Herrgott so wolln ;)

da gibts jetzt schon 3 Garchinger hier im Forum....
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Michi,

wollte mich mal vorstellen, da wir ja nicht weit auseinander wohnen (ich bin in der nördlichsten Gemeind des Nachbarlandkreises), vielleicht ergibt sich mal was.
wie ich sehe, bevorzugst du auch eine Gelbe Q, das passt gut.;)

Ansonsten bin ich hin und wieder mit Freunden unterwegs (teils mitglieder der asiatischen Glaubensgemeinschaften - die glauben ein Motorrad zu haben:D) und teils einfachere Fälle, die wissen nur noch nicht daß die GS die bessere Touren BMW ist.:p

also wenn du lust hast, melde dich mal

Gruß Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben