Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo zusammen!

Erstellt von Jagdtiger, 11.04.2004, 00:45 Uhr · 4 Antworten · 1.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    5

    Standard Hallo zusammen!

    #1
    Nachdem ich schon kurz bei den 2V's gepostet habe hier meine
    offizielle Vorstellung
    Ich heiße Jan bin noch 29 und komme aus Solingen.
    Hab in den letzten Wochen die R 65 GS meines kleinen Bruders fertig gemacht und werde mich mit dem kommenden Wetter mal auf die Straßen wagen. Hab zwar schon seit ewig den A Schein aber bin fast gar nicht gefahren. Also quasi nen Newbee.
    Würd mich freuen hier nen paar Leute kennenzulernen die mir evtl. noch nen bißchen auf die Sprünge helfen können

    Grüße Jan

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Hallo Jan,

    schön mal wieder jemand aus dem 2V-Lager begrüßen zu können!

    Viel Spaß hier.

    Gruß Tobias

  3. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #3
    Hi Jan,
    Welcome,
    Schreib`doch mal was zu deinem Jagdtier
    --soll ja ein unverwüstlicher Traktor (im äußerst positivem Sinne) sein.
    Bis dann Matze

  4. Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    5

    Standard R 65 GS

    #4
    Hmm was soll man dazu sagen? Sie ist ja prinzipiell baugleich mit der R 80 G/S hat aber weniger Saft
    Sie ist bei mir eingetragen mit Leistungsreduzierung, aber laut BMW läßt die sich nicht entfernen!? wenn die Maschine so vom Werk geordert wurde.
    Die robuste und unkomplizierte Technik werden sicher den ein oder anderen Fahrer moderer GS vom Hocker hauen. Ich bin die letzten zwei Tage mit jemandem gefahren der ne 1150 GS hat und man kann eigentlich nicht mehr im entferntesten erkennen,das meine quasi seine Großmutter ist ( ihr wisst schon was ich meine!?)


    Grüße Jagdtiger

    P.S.: ich muß jetzt schnell ins Bett. Bin am Wochenende 650 Km auf ner 600er Honda CBF gefahren. Irgendwie kann ich mich für Drehzahlen jenseits von 6500 u/Min nicht begeistern.

  5. Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    5

    Standard Stimmt Traktor

    #5
    Moin zusammen,

    nachdem ich das Wochenende mal fremdgegangen bin und Honda gefahren bin (ein Freund von mir hat ne Hondafilliale und man kann sich ja seine Freunde bekanntlich nicht aussuchen.)
    war ich eben in der Garage um den Traktor anzuwerfen und was mußte ich feststellen? Sie lief nur auf einem Zylinder: Ich könnte heulen. Denn morgen hab ich eigentlich nen TÜV Termin. Mal schauen ob ich das so hinbekomme.

    Grüße Jagdtiger


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen
    Von gs69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:41
  2. Hallo zusammen
    Von zimmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 10:14
  3. Hallo Zusammen
    Von Herbi55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:01
  4. Hallo Zusammen !!!
    Von Mike463 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 13:39
  5. Hallo zusammen
    Von JEFA im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:44