Hallo Zusammen!

Diskutiere Hallo Zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich hab mich nun auch endlich getraut mich hier anzumelden! Bin die letzten 8 jahre ne 1150 GS gefahren:) und liebäugel nun mit dem Kauf einer...
Tom1150gs

Tom1150gs

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
2
Ort
Rechberghausen
Ich hab mich nun auch endlich getraut mich hier anzumelden! Bin die letzten 8 jahre ne 1150 GS gefahren:) und liebäugel nun mit dem Kauf einer 1200 GS Adv Bj 2007. Werd sie leider erst in den nächsten Tagen fahren. Kann mir jemand sagen, ob es bei diesem Bj Probleme mit dem Bremskraftverstärker gibt (hab da mal was gelesen, dass der bei starker beanspruchung ausfällt).
 
K

Kira

Gast
:)Herzlich willkommen

Gruß Birgit


Zu Deiner Frage schau mal im Technikbereich.
 
vale01

vale01

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
62
Ort
Schweinfurt Bayern
Modell
Kawasaki z 1000, 1200 GS.Model 2008.
Herzlich Willkomen Tom 1150gs.

Ich Habe das 2008MÜ.Model Habe keine probleme,Habe schon Rückruf wegen
Bremsleitung gehabt.sonst alles ok.
Von 2007 Habe Ich nix gehört,aber hir sind genug wo die Baureie Fahren,Da kommt bestimmt noch was.


Gruß Vale01
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Tom!
Glückwunsch,Willkommen im Forum:)
Ich habe schon mal was über das Problem gehört,weiß aber nicht mehr welches Baujahr das war:confused:
Einfach dranbleiben,kommt sicher was genaueres;)
Gruß:Helle:)
 
H

Heiligensteiner

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
21
Ort
Herbolzheim
Modell
R1200 GS Adventure
hallo tom,

herzlich willkommen hier.
 
chris a.e.

chris a.e.

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
17
Ort
Nürnberg
Modell
G/S, HPN Monolver, SWT
Hallo Tom,


auch wenn ich zu denn Neuen gehören,

ein herzliches Wilkommen aus Franken,

Gruß
Chris
 
Thema:

Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben