Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo zusammen!

Erstellt von Jörgen, 09.06.2010, 22:26 Uhr · 4 Antworten · 537 Aufrufe

  1. Jörgen Gast

    Standard Hallo zusammen!

    #1
    Moin!

    Ich wollte mich kurz vorstellen!
    Komme aus der Nähe von Hannover und fahre jetzt seit fast 20 Jahren durchgehend Motorrad! Hatte diverse Maschinen bis auf meine Herkules Ultra 80 und 2x Triumph immer Japaner! Im Moment ist es eine Yamaha FZ1 Bj. 2008. Allerdings trage ich schon länger den Gedanken in mir etwas ganz anderes als bisher zu fahren. Ich möchte auch mein Fahrverhalten ändern. Bisher immer nur kurze Touren im näheren Umkreis, dass ist nun langsam öde! Ich möchte auch mal weiter, oder auf Urlaubstour und auch der Sozius soll endlich mal bequem sitzen! Außerdem brauche ich mit 1,95m Größe mal was wo ich ohne mich zu falten draufpasse.
    Die GS 1200 steht zusammen mit der neuen Yamaha Tenere ganz oben auf der Liste! Ganz sicher bin ich noch nicht, da es für mich schon ein recht krasser Umstieg wäre vom Japan 4 Zylinder auf den Boxer! Deshalb hoffe ich hier viele Infos zu finden und zu bekommen, damit ich mich entscheiden kann!

    Bis bald!
    Es grüßt der Jörgen

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Moin Jörgen,

    erst mal herzlich Willkommen hier.

    Sicherlich wirst Du hier jede Menge Infos nachlesen können.
    Aber die Entscheidung, hmmm...
    Da hilft nur eins:
    Probefahren, Probefahren, Probefahren, Probefahren....
    so lang und ausgiebig wie möglich

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Jörgen,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Bisher hat noch keiner, den ich kenne, den Umstieg bereut, im Gegenteil die längeren Touren machen nun auch Spaß

    Gruß Birgit

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hi Jörgen,
    herzlich Willkommen hier bei uns

  5. Jörgen Gast

    Standard

    #5
    So, jetzt nochmal richtig Hallo!

    Es ist nun doch eine GS 1200 geworden! Ganz neu, ich hoffe ich bereue es nicht und habe viel Freude und möglichst keine Probleme mit dem Teil!

    Bis bald hier im Forum!
    Jörgen


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen
    Von gs69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:41
  2. Hallo zusammen
    Von zimmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 10:14
  3. Hallo Zusammen
    Von Herbi55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:01
  4. Hallo Zusammen !!!
    Von Mike463 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 13:39
  5. Hallo zusammen
    Von JEFA im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:44