Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo zusammen,

Erstellt von Bambus, 14.09.2010, 22:11 Uhr · 7 Antworten · 622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard Hallo zusammen,

    #1
    es hat lange gedauert, aber endlich hab' ich mich getraut, mich hier anzumelden.
    Ich fahre schon seit 17 Jahren mit motorisierten Zweirädern auf Teer und Schotter und seit ich eine 1200er GS besitze, weiß ich, dass ich auch (so nix unvorhergesehenes dazwischen kommt) die nächsten Jahre Motorradspaß haben werde

    Ich weiss auch, wo das gefährliche Ende eines Drehmomentschlüssels ist und kann Landkarten lesen (die meisten Männer glauben das beim ersten Mal nicht... )

    Viel mitgelesen hab' ich hier schon und würde gerne bei technischen Fragen auf das geballte Wissen der Chef-Schrauber hier zurückgreifen.

    Gruß,
    Bambus

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Bambus,

    willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 12er.

    Alpenrand ist lang, wo denn genau

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #3
    Tach Bambus!!

    Willkommen und allzeit gute Fahrt!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    Moin Bambus,

    viel Spass hier bei uns..

    Grüße aus'm Norden

  5. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Servus Bambus,

    willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 12er.

    Alpenrand ist lang, wo denn genau
    Hi Hubert,
    mein Revier geht etwa von Berchtesgaden bis Lindau, beruflich bin ich viel in den beiden schwäbischen Regierungsbezirken unterwegs...

    lg bambus

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Hallo Bambus,

    meinst Du damit die beiden Schwaben links und rechts der Iller (Oberschwaben und bayerisch Schwaben)?
    Und ist die Werkzeugkiste eine Zargesbox?

  7. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Hallo Bambus,

    meinst Du damit die beiden Schwaben links und rechts der Iller (Oberschwaben und bayerisch Schwaben)?
    Und ist die Werkzeugkiste eine Zargesbox?
    Und wenn es so wäre ?

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Dann denke ich an eine Begegnung der richtig schnellen Art und würde die Einschätzung "sportlich" unterschreiben


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen
    Von gs69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:41
  2. Hallo zusammen
    Von zimmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 10:14
  3. Hallo Zusammen
    Von Herbi55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:01
  4. Hallo Zusammen !!!
    Von Mike463 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 13:39
  5. Hallo zusammen
    Von JEFA im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:44