Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo zusammen

Erstellt von darkstar, 11.12.2011, 13:48 Uhr · 6 Antworten · 956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    12

    Standard Hallo zusammen

    #1
    Hallo zusammen

    Möchte mich mal schnell vorstellen.

    Meine Name ist ist Ruedi und ich komme aus dem Hinterthurgau (CH). Bin ein Mittfünziger, mit glücklicher Familie (2 Söhne), zwei Katzen und zwei Motorrädern (R1200 GS Adventure/ GSX 1400K3).

    Wie heisst es so schön: "Niemand ist vollkommen"!

    Bis anhin war ich eher ein Schön-Wetter-Fahrer. Dieses Jahr aber war ich mit meinem Schwager sechs Monate mit der Adventure unterwegs. Habe einiges erlebt. Kann unter
    www.the-adventures.ch nachgelesen werden. Dort ist auch noch einiges über mich festgehalten.
    Ich freue mich darauf, ein Teil dieses Forums zu sein

    Kameradschaftliche Grüsse
    Ruedi

    PS: Mit dem Schriftdeutschen stehe ich ab und zu auf Kriegsfuss. Sonst bin ich aber ein umgänglicher Zeitgenosse.

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Ruedi,

    herzlich willkommen

  3. Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #3
    Hallo Ruedi,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Gruß Dieter

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Ruedi,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #5
    Hallo Rudi,
    herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit den Bikes, meine Holde ist mit der GSX1400 seit Jahren sehr glücklich und ich habe oft das Nachsehen, wenn sie mal am Quirl dreht

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #6
    Hallo Ruedi,
    Herzlich Willkommen im Forum!

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #7
    Hallo Rudi,

    willkommen hier im Forum.
    hab schon mal deinen Reisebericht "angelesen" - super Interessant und Respekt vor so einer Tour. Muß die Lektüre aber leider wg. der Länge auf später verschieben

    das ist was für den Winter.

    also weiterhin viel Spass und vielleicht lesen wir nochmal sowas von dir


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen
    Von gs69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:41
  2. Hallo zusammen
    Von zimmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 10:14
  3. Hallo Zusammen
    Von Herbi55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:01
  4. Hallo Zusammen !!!
    Von Mike463 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 13:39
  5. Hallo zusammen
    Von JEFA im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:44