Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo zusammen

Erstellt von Blackboxer, 05.12.2012, 11:33 Uhr · 6 Antworten · 527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    4

    Standard Hallo zusammen

    #1
    Hallo zusammen,
    seit dem letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer einer GS Triple Black, welche 1 1/2 Jahre und 15.000km auf dem Buckel hat.
    Mein Name ist Eberhard, bin 58 Jahr alt und fuhr in der Vergangenheit eine Yamaha XJR 1200. Allerdings mietete ich mir im Frühjahr eine BMW GS 1200 für einen Tag und konnte so ein neues Fahrgefühl erleben welches mich dann auch nicht mehr los lies und letztendlich zum Kauf bewegte.
    Beim stöbern im GS-Forum bin ich bereits auf einiger interessante Beiträge gestoßen.

    Ich finde es super, dass es so etwas gibt und wünsche uns allen eine schöne, unfallfreie Saison 2013.
    Grüße vom Neckarufer an alle, Eberhard

  2. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #2
    Na, dann mal alles Gute mit der neuen Liebe! Ich kann es gut nachvollziehen. Hatte mal ne 11er GS als Phoenix/Remus-Umbau. Alles andere danach war nix. Das "häßliche Entlein" ist ja nicht umsonst das meistverkaufte Moped. Allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Grip am Reifen!
    Thomas

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Moin Eberhard
    Willkommen hier bei den GS-Verrückten. Ich wünsche aus der tief verschneiten Schweiz alles Gute und viel Spass mit der Q.
    Viele unbeschwerte Kilometer.

  4. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #4
    Hi Eberhard!

    auch von mir: Herzlich Willkommen hier bei den GS-lern.

    Und pass auf dass Du die GS nicht im Neckar versenkst wenn Du so dicht am Wasser wohnst.

    Auch Grüße von einem Neckarufer (ich pass auf )

  5. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Ich sag auch mal ein herzliches Willkommen hier und
    eine Menge Kurzweile über die Winterzeit!!!

  6. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #6
    Hallo Blackboxer,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich glaube wir sind aus der selben Ecke im Ländle.
    Am Samstag ist bei BMW-Brauneisen in Wendlingen Nikolausparty mit Vorstellung der HP 4
    angesagt.
    Wenn Du Zeit und Lust hast könnten wir uns dort auf einen Kaffee und Kühe kucken treffen.

    Mit Landwirtschaftlichen Grüßen

    Armin

  7. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Tweety im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 21:41
  2. Hallo zusammen
    Von tookmehigher im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:48
  3. Hallo Zusammen!
    Von Tom1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:13
  4. Hallo zusammen
    Von peppo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:04
  5. Hallo zusammen!
    Von moppedbine im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 17:20