Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo zusammen

Erstellt von blackforest74, 07.01.2013, 21:01 Uhr · 9 Antworten · 499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard Hallo zusammen

    #1
    Hallo zusammen,
    Ein gutes neues Jahr noch euch allen.

    Früher hatte ich immer gesagt daß ich nicht vor 50 eine BMW fahr. Bin aber jetzt doch schon 12Jahre eher vom GS-Virus erfaßt worden und es gibt keine Aussicht auf Heilung. ....!
    Grüße aus dem Schwarzen Wald

    Der Ben

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Hallo Ben, herzlich willkommen!

    Sag mal, wo kommst denn her und was für ne GS hast Dir denn gegönnt?

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Hallo Ben,

    Gratulation zur Q, herzlich Willkommen und viel Spass hier.

  4. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #4
    Hi Bonsai.
    Ich komm aus der Schramberger Ecke und hab ne F800GS gekauft. Ein paar Kleinigkeiten muß ich noch ändern aber sonst bin ich sehr zufrieden.

    Gruß
    Der Ben

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Hi Ben,

    in der Schramberger Ecke treib ich mich auch öfters rum. Und die 800 GS ist n geiles Möp!

    Merk Dir evtl schon mal nächste Woche Freitag, den 18. vor. Da gibt es bei TOURATECH abends ab 19 Uhr wieder einen Reisevortrag (USA). Ist bei Dir ja grad um nen Pudding.
    Ich (und noch ein paar andere übliche Verdächtige) werden dort sein!

  6. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #6
    Hallo Ben

    Es gibt schlimmeres als ein bisschen Image.Bin auch erst 43,na und ? Jetzt geniesse ich jede Stunde die ich mit meiner Q verbringen kann.
    Viel spass damit
    Gruss
    Thorsten

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von blackforest74 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ein gutes neues Jahr noch euch allen.

    Früher hatte ich immer gesagt daß ich nicht vor 50 eine BMW fahr. Bin aber jetzt doch schon 12Jahre eher vom GS-Virus erfaßt worden und es gibt keine Aussicht auf Heilung. ....!
    Grüße aus dem Schwarzen Wald

    Der Ben
    Moin,

    wieso erst mit 50. Bei meiner ersten BMW war ich 31. Da habe ich mir geschworen, wenn Du mal 50 bist, denkst Du über ne HD oder ne Goldwing nach. Nun, inzwischen meine ich, es reicht wenn ich mit 70 darüber nachdenke.

    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

    Grüsse aus Spandau

  8. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Hallo Ben! Bin auch erst 31 und was solls! Ich fühl mich mit der BMW pudelwohl
    und was irgendwer wie sagt ist eh Wurscht
    Willkommen

  9. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #9
    Hallo, willkommen im Forum.

    VG aus Berlin
    André

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #10
    Servus Ben


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,
    Von Bambus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:59
  2. Hallo zusammen,
    Von Tourer64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:58
  3. Hallo zusammen !
    Von GTler im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:54
  4. Hallo zusammen
    Von klausklemens im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 10:18
  5. Hallo zusammen
    Von JEFA im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:44