Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo zusammen,

Erstellt von rotekuh, 15.02.2013, 12:35 Uhr · 6 Antworten · 395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard Hallo zusammen,

    #1
    Grüße aus dem bergischen Süden. Habe mir jetzt nach ca 8 BMW Motorrädern endlich mal eine neue GS gegönnt, bevor die gute luftgekühlte Ware entgültig ausgeht :-). Einige von Euch habe ich ja bereits auf dem Bonner Stammi kennegelernt. Ich bevozuge eine sportlich orientierte Fahrweise mit anspruchsvoller Streckenführung. Ich hoffe, daß den Einen oder Anderen hier mal persönlich treffen werde :-)

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Hey Rotekuh,

    willkommen hier im Forum und mit Deiner GS! Scheinst auch kein Nasenbohrer zu sein; das freut mich...

    Aber die Aussagen mit der alten, guten Ware hab ich schon bei der Umstellung von 2V auf 4V gehört ....und ich wein den 2V nicht hinterher

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #3
    hi rotekuh,

    ist die Rally nicht weiß? Viel Spaß hier und mit der Mühle und wenn Du mal Lust auf flotte Eifel hast, melde Dich.

    Solltest Du mich als Blümchenpflücker abwatschen, schick ich Dich zurück ins Bergische zum Mac.

    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #4
    Ein herzliches Willkommen in den Bergischen Süden (wo soll den dat sein?)
    aus dem Bergisch Dreieck.

  5. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #5
    Hallo Namenloser,
    willkommen hier im GS Forum, deine Fahrweise ist auch meine.
    Viele Grüße aus dem nördlichen RLP.
    Andreas

  6. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #6
    Habe noch ne 12S in rotsilber, daher rotekuh :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Für Insider der, Oberbergischer Kreis-am äußersten Zipfel im Dreieck Westerwald und Rhein Sieg Kreis.

    Gruß

    Frank

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey Rotekuh,

    willkommen hier im Forum und mit Deiner GS! Scheinst auch kein Nasenbohrer zu sein; das freut mich...

    Aber die Aussagen mit der alten, guten Ware hab ich schon bei der Umstellung von 2V auf 4V gehört ....und ich wein den 2V nicht hinterher

    Gruß

    der Kurze
    Ich stehe halt generell auf Luftkühlung, der Klang ist besser :-)

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #7
    Luftkühlung ist eigentlich nur mechanisch lauter! Der gute Klang kommt vom Auspuff.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Gadec im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 01:09
  2. Hallo zusammen
    Von Oliver1981 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 10:29
  3. Hallo zusammen!
    Von moppedbine im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 17:20
  4. hallo zusammen
    Von Rapeluri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 22:13
  5. Hallo zusammen
    Von B2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 07:43