Hallo zusammen !!

Diskutiere Hallo zusammen !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen und Hallo zusammen, nachdem ich bislang nur "Rennsemmeln" mein Eigen nannte, wurde ich mit der Zeit doch etwas ruhiger. Fuhr zuletzt...
P

Progamer1611

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
8
Ort
Saulheim
Modell
R 1200 GS Adventure Bj. 2009
Guten Morgen und Hallo zusammen,

nachdem ich bislang nur "Rennsemmeln" mein Eigen nannte, wurde ich mit der Zeit doch etwas ruhiger. Fuhr zuletzt eine Ducati Hypermotard 1100S. Mein Zweitmotorrad ist (immernoch) eine 91er KTM 600 LC und seltsamerweise machte die mir immer schon mehr Spaß als die Ducati .:eekek:

Habe mich deswegen nach einer großen Enduro umgesehen, auf der ich gut sitzen kann (bin 1,92) und die bissel mehr Komfort bietet als meine KTM (naja, so ziemlich jedes Motorrad tut das :)). Da mir die GS 1150 bzw die 1200 optisch immer schon gut gefallen haben, gleich dort gesucht und letzte Woche fündig geworden.
Eine 2009er R 1200 GS ADV ist nun seit einer Woche meine Maschine, die Ducati verkauft und ich bin soooooooo glücklich :schrei:.

Wer einmal so eine feine Maschine gefahren ist, will nichts anderes mehr. Würde am liebsten drauf übernachten ;).

Ach ja, komme aus der Nähe von Mainz und bin 42 :p.

Ich wünsche uns allen noch viele schöne sonnige Tage, ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt ! :cool:

Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich Willkommen, Stefan ! Eine sehr gute Entscheidung viel Spass für eine lange, lange Zeit! Gruß Rainer
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen Stefan und viel Spaß !
 
P

Progamer1611

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
8
Ort
Saulheim
Modell
R 1200 GS Adventure Bj. 2009
Danke für die herzliche Aufnahme. :)

Bin gestern erstmals ne größere Strecke gefahren, etwas über 400 km und ich kann nur sagen, es gibt nichts geileres als die GS. Habe schon viele Mopeds gehabt, aber bei keinem hab ich mich so wohl gefühlt. Superbequeme Sitzposition, top Wetterschutz, genug Leistung in allen Bereichen, perfekte Gasannahme und ruhige Spiegel (bei meiner Duc hab ich vor Vibrationen nie was gesehen, waren eher Alibispiegel :D), erhabene Reichweite und Hammerverbrauch (4,9 l ... wie geil ist das denn :cool:), und dazu noch perfektes Licht (insb. mit den Zusatzscheinwerfern). Endlich seh ich mal im Dunkeln, wo ich hinfahre .... Fazit. Bin hin und weg.

Gruß
Stefan
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spass mit der ADV ;)
 
R

Rooobert

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
17
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1200 GS LC
Hallo Stefan,
hört sich ja gut an, viel Spaß.:)
Robert
 
Thema:

Hallo zusammen !!

Hallo zusammen !! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben