Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo zusammen !!

Erstellt von Progamer1611, 07.08.2013, 06:49 Uhr · 8 Antworten · 418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard Hallo zusammen !!

    #1
    Guten Morgen und Hallo zusammen,

    nachdem ich bislang nur "Rennsemmeln" mein Eigen nannte, wurde ich mit der Zeit doch etwas ruhiger. Fuhr zuletzt eine Ducati Hypermotard 1100S. Mein Zweitmotorrad ist (immernoch) eine 91er KTM 600 LC und seltsamerweise machte die mir immer schon mehr Spaß als die Ducati .

    Habe mich deswegen nach einer großen Enduro umgesehen, auf der ich gut sitzen kann (bin 1,92) und die bissel mehr Komfort bietet als meine KTM (naja, so ziemlich jedes Motorrad tut das ). Da mir die GS 1150 bzw die 1200 optisch immer schon gut gefallen haben, gleich dort gesucht und letzte Woche fündig geworden.
    Eine 2009er R 1200 GS ADV ist nun seit einer Woche meine Maschine, die Ducati verkauft und ich bin soooooooo glücklich .

    Wer einmal so eine feine Maschine gefahren ist, will nichts anderes mehr. Würde am liebsten drauf übernachten .

    Ach ja, komme aus der Nähe von Mainz und bin 42 .

    Ich wünsche uns allen noch viele schöne sonnige Tage, ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt !

    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20130803_112058.jpg  

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen, Stefan ! Eine sehr gute Entscheidung viel Spass für eine lange, lange Zeit! Gruß Rainer

  3. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen Stefan und viel Spaß !

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #5
    moin Stefan....


  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen

  7. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #7
    Danke für die herzliche Aufnahme.

    Bin gestern erstmals ne größere Strecke gefahren, etwas über 400 km und ich kann nur sagen, es gibt nichts geileres als die GS. Habe schon viele Mopeds gehabt, aber bei keinem hab ich mich so wohl gefühlt. Superbequeme Sitzposition, top Wetterschutz, genug Leistung in allen Bereichen, perfekte Gasannahme und ruhige Spiegel (bei meiner Duc hab ich vor Vibrationen nie was gesehen, waren eher Alibispiegel ), erhabene Reichweite und Hammerverbrauch (4,9 l ... wie geil ist das denn ), und dazu noch perfektes Licht (insb. mit den Zusatzscheinwerfern). Endlich seh ich mal im Dunkeln, wo ich hinfahre .... Fazit. Bin hin und weg.

    Gruß
    Stefan

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #8
    Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spass mit der ADV

  9. Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #9
    Hallo Stefan,
    hört sich ja gut an, viel Spaß.
    Robert


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Zorro64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:08
  2. Hallo zusammen!
    Von GSAndre im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 10:08
  3. Hallo zusammen
    Von globerocker2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:28
  4. Hallo zusammen
    Von rainman71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:01
  5. hallo zusammen
    Von ralph49 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 20:55