Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo Zusammen aus dem benachbarten Ausland

Erstellt von Merlin73, 10.01.2013, 23:33 Uhr · 7 Antworten · 660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    16

    Beitrag Hallo Zusammen aus dem benachbarten Ausland

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich hier kurz im Kreise von Gleichgesinnten vorstellen.

    Spätestens seit meiner Testfahrt auf der R 1200 GS Rallye während den letztjährigen BMW Motorrad Days in GAP, war es um mich geschehen.

    Eine 1200er GS sollte es als zukünftiges Motorrad irgendwann mal sein. Glücklicherweise konnte ich mir relativ kurzfristig sogar den Wunsch einer neuen Rallye erfüllen. Bestellt ist sie seit Dezember vergangenen Jahres und wird im März/April dann hier in Polen - meinem derzeitigen Arbeitsort - zugelassen.

    Meine Frau hatte schon vor mir eine BMW (F 650 CS "Vogeltränke") und liebäugelt nun mit der neuen F 800 GT. Ein Motorrad, welches ihr sehr gut stehen würde.

    Wenn alles weiterhin gut läuft, dann werden wir bestimmt den einen oder anderen von euch bei den diesjährigen Motorrad Days in GAP sehen. Wir freuen uns darauf!

    Grüße vom "Westerwälder" aus Stettin.
    Marco

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Nicht Vogeltränke, Spatzenbad. Willkommen.

  3. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Moin Marco,

    willkommen im Forum und viel Freude mit der 12er Rallye.

    Gruß
    Raino

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Hallo Marco,

    freut mich für Dich, daß Du Dir diesen Traum erfüllen kannst! Das wird sicher eine tolle Saison! ... und laß evtl Deine Frau mal mit der F 700 GS fahren (Ihr werdet positiv überrascht sein)!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #5
    Hallo Bonsai,

    vielen dank für den Tipp. Die 700er gefällt meiner besseren Hälfte nicht sonderlich. Sie hat sich am vergangenen Samstag in der BMW Niederlassung MUC - dort habe ich auch meine Rallye bestellt - die neue GT geordert. Ich denke, dass die 800er GT ganz gut zu ihr passen wird, zumal die von Hause aus schon deutlich niedriger da steht als eine GS.

    Grüße aus dem Passparadies, Südtirol/Dolomiten, diesmal noch zum Ski fahren ...
    Marco

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Raino,

    vielen Dank für die nette Antwort.

    Gruß
    Marco

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke! Auch gut ..., Spatzenbad.

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Merlin73 Beitrag anzeigen
    Hallo Bonsai,

    vielen dank für den Tipp. Die 700er gefällt meiner besseren Hälfte nicht sonderlich. Sie hat sich am vergangenen Samstag in der BMW Niederlassung MUC - dort habe ich auch meine Rallye bestellt - die neue GT geordert. Ich denke, dass die 800er GT ganz gut zu ihr passen wird, zumal die von Hause aus schon deutlich niedriger da steht als eine GS.

    Grüße aus dem Passparadies, Südtirol/Dolomiten, diesmal noch zum Ski fahren ...
    Marco

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Raino,

    vielen Dank für die nette Antwort.

    Gruß
    Marco

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke! Auch gut ..., Spatzenbad.
    Du hast es gut, Dolomiten.........Neid?!

    Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum.......

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #7
    Hallo Marco,

    der 800er Twin ist ein feiner Motor, egal in welchem Modell ... und die GT ist ein klasse Bike! ...Ich dachte nur, daß die 700 GS besser zu Deiner Rallye paßt ;-)

    Hey, und viiiel Spaß in den Dolos. Freut mich für Euch!

    Gruß

    der Kurze

  8. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #8
    Hallo Sprinter,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Du brauchst nicht "neidisch" zu sein. Zunächst war wirklich fast schon Wetter zum Motorrad fahren. Grüne/braune Flächen neben den Pisten. Da kam der Schnee und bis - 15 Grad. Brrr ... Unter den Bedingungen war Ski fahren (noch) besser.

    VG
    Marco

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Bonsai,

    klar hätte die 700er besser gepasst zu unseren Rallye´s gepasst. Damit wäre aber meine "kleine Dame" (163 cm) wohl nicht so glücklich geworden.

    Sei es drum. Wir freuen uns beide sehr auf unsere neuen Bikes!

    VG
    Marco


 

Ähnliche Themen

  1. Habe verstärkt im benachbarten Ausland nach Streckensperrungen gesucht....
    Von Komagleiter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 09:31
  2. Hallo zusammen
    Von skihias im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:41
  3. Hallo Zusammen !!!
    Von Mike463 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 13:39
  4. Hallo zusammen
    Von GS_Hoschi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 16:49
  5. Hallo zusammen
    Von lenki im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 13:41