Hallo zusammen aus dem Rheinland

Diskutiere Hallo zusammen aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit Jahren lese ich bei euch schon mal mit, insbesondere in der Technikecke. 2004 habe ich meine jetzige 1100GS (aus 94) angeschafft, ...und...
dicky17

dicky17

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
8
Modell
1100GS-17'' und 1200 GS ADV LC
Seit Jahren lese ich bei euch schon mal mit, insbesondere in der Technikecke.
2004 habe ich meine jetzige 1100GS (aus 94) angeschafft, ...und fahre sie bis heute.
Zwischenzeitlich hat sie einige Veränderungen erfahren, insbesondere der 17Zoll-Umbau 2014. DAbei habe ich von der enormen Fachkenntnis der Mitglieder gerne profitiert und möchte das auch weiter gerne tun. Selbst traue ich mir das eine oder andere handwerkliche kleine am Gerät zu, wenns richtig in die Tiefe geht muss ich leider passen.

Mein Revier ist in erster Linie die nahe gelegene Eifel, logisch bei der Nähe zum Bonner Randgebiet.
Dabei fahre ich (56) gerne flott, bin aber kein Heizer und halte die Sicherheit im Auge.

Die 1100GS ist genau das Richtige für meine Körpergröße und meine Vorstellung von Motorradfahren.
Zwischenzeitlich habe ich mich zwei Jahre zusätzlich an einer 1100S erfreut, musste sie wegen Größenproblemen und Rücken leider wieder abgeben.

So, dass wärs erst mal von mir. Freu mich weiter aufs stöbern, Tipps suchen und nette Schilderungen lesen.

Gruß Dirk
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.528
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.
Gruß aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dirk und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
D

Dave2706

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
64
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Willkommen aus Euskirchen:-)

Gruß David
 
Thema:

Hallo zusammen aus dem Rheinland

Hallo zusammen aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben