Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hallo zusammen aus dem Südbadischen...

Erstellt von Flughund, 20.01.2014, 11:20 Uhr · 41 Antworten · 1.383 Aufrufe

  1. Flughund Gast

    Standard Hallo zusammen aus dem Südbadischen...

    #1
    Hallo zusammen...
    Auch ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Tobi, bin 30Jahre alt und seit ein paar Tagen hier beu Euch registriert.
    Momentan auf einer Tiger1050 unterwegs. Allerdings habe ich mit meiner Frau zusammen schon seit einiger Zeit immer wieder den "Drang" abseits der geteerten Straße unterwegs zu sein. Grundsätzlich fahren wir schon immer nur kleine und kleinste Strecken, das geht mit der Tiger ganz gut, aber bei Schotter hört der Spaß dann auf.
    Da ich mit den Triumphhändlern hier in der Gegend absolut nicht zufrieden bin war dann mal vor zwei Wochen die Idee sich nach was anderem umzusehen. Die neue K50 kam ins Spiel... Daraufhin musste ich erschreckenderweise feststellen dass auch die BMW-Händler hier in der Region kein Deut besser sind wie die englische Konkurrenz
    Auf Empfehlung eines Kumpels machte ich mich zu einem weiß/blauen Händler in etwas 90km Entfernung auf, siehe da...
    Service, Freundlichkeit, einfach alles hat gepasst... Sofort ne probefahrt machen können, danach nen Kaffee zum aufwärmen...
    Was soll ich sagen? Die GS hat es mir angetan! Lediglich die Farbzusammenstellung macht mich nicht so wirklich glücklich aber hierfür gibts ja Lackierer. Ich werde am kommenden Wochenende mal auf der Motorradwelt Bodensee aufschlagen und mir die ganzen Farben nochmals anschauen. Ausstattung ist klar, gibt ne Vollausstattung mit Speichenfelgen... Der Händler hat mir eine von seinem Kontingent bestellte "reserviert", Liefertermin letzte März-Woche...
    Ich freue mich wie ein kleines Kind...
    Viele Grüße aus dem Breisgau
    Tobi

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #2
    Hallo Tobi,

    herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

    Die weiß-blaue entscheidung war die richtige....du und dei fraule werdet sowas von spaß haben....glaub mir.

    Werden am sa. und so. auch auf der messe sein......wer weiß....vielleicht laufen wir uns ja übern weg .

    Grüssle Biggi

  3. Flughund Gast

    Standard

    #3
    Hi Biggi,
    das wäre ja was... Ich werde mich wohl am Sonntag hauptsächlich am BMW und TT Stand aufhalten...
    Meine Frau wird weiterhin bei ihrer Tiger955i bleiben, da hatten wir schon den ein oder anderen Geländeausritt mit, das passt ;-)
    Viele Grüße
    Tobi

  4. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #4
    Servus Tobi

    willkommen und viel Spaß hier ..

    Gruß Andy

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #6
    Hallo Tobi

    und willkommen hier im Forum.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    Hallo Tobi,

    auch ich sage mal ...gute Entscheidung! Viel Spass und Freude im Forum. Zum Thema Bodensee :

    Wir ( Ich ) werden uns auch im Bereich BMW aufhalten. Speziell bei der Kradmeldergrünen ADV ! Wenn Du also eine Gruppe ( Horde ) lauter Verrückter sehen solltest, dann können es eigentlich nur die GSG´ler sein !

    Übriegens :...Allerdings habe ich mit meiner Frau zusammen schon seit einiger Zeit immer wieder den "Drang" abseits der geteerten Straße unterwegs zu sein. Grundsätzlich fahren wir schon immer nur kleine und kleinste Strecken...sehr schönes Zitat! So gefällt es meiner besseren Hälfte und mir auch am besten.


    Gruss GSTreiberstgt

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #8
    Hallo Tobi (Flughund ist ja echt auch ein cooler Nick ),

    nur fliegen ist schöner als LC fahren. Ich kann das beurteilen, habe jetzt ziemlich genau 10.000 km mit meiner LC genießen dürfen und noch keinen Moment bereut. Im Gegenteil, hoffentlich ist bald März, dann geht es wieder auf die Gass zum Dauergrinsen, wenn du verstehst, was ich meine. Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Vielleicht sieht man sich, wünsche Dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt.

    VG aus dem Schwabenländle
    Gerd

    P.S.: Gehöre auch zur GSG-Gang und bin am Wochenende auch auf der Messe in Fridrichshafen - So long....

  9. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #9
    "Im Gegenteil, hoffentlich ist bald März"

    Gerdsche

  10. Flughund Gast

    Standard

    #10
    Danke für die nette Aufnahme ;-)
    Wahrscheinlich werde ich nicht all zu viel Zeit haben, komme morgens aus dem Nachtdienst und muss abends wieder :-(
    Mal ne kurze andere Frage, weiß jemand von euch ob die neue Adventure auch dort sein wird? Bin da grad am überlegen... Wenn man es umrechnet ist sie für meinen Zweck eigentlich gar nicht teurer...
    Viele Grüße
    Tobi


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus dem südlichen Schwarzwald
    Von Hofi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 17:13
  2. Hallo Zusammen aus dem benachbarten Ausland
    Von Merlin73 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 17:04
  3. Ein "Hallo erstmal" aus dem Saarland
    Von stephor im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:28
  4. Hallo zusammen aus Thüringen!!!
    Von Mü im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:19
  5. Hallo zusammen aus Duisburg.
    Von Hecky im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 18:16