Hallo Zusammen aus dem südlichen Schwarzwald

Diskutiere Hallo Zusammen aus dem südlichen Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen :) ich möchte mich auch kurz vorstellen nachdem ich hier schon eine Weile mitlese. ich fahre seit rund 3 Monaten auch einer 12 er...
H

Hofi

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
14
Hallo Zusammen :)

ich möchte mich auch kurz vorstellen nachdem ich hier schon eine Weile mitlese.

ich fahre seit rund 3 Monaten auch einer 12 er GS LC mit der ich sehr zufrieden bin, wenn auch das Getriebe etwas rustikal zu schalten ist.

Ich bin M 48 aus Waldshut- Tiengen - wir haben mit dem Schlücht- und Steinatal quasi hinter dem Haus und dem Albtal in nächster Nähe Top- Strecken ohne weite Anfahrten und das nutze ich natürlich wenn möglich täglich.

Vielleicht ergibt sich der eine oder andere Kontakt und man kann Fahrer aus dem Forum persönlich kennen lernen und gemeinsam die eine oder andere Tour hier machen :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin, Moin


Boxerdriver
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallöle,

viele Grüße aus dem Schwabenländle und herzlich Willkommen im Forum. Ich habe meine Entscheidung, eine GS LC zu kaufen nicht bereut, im Gegenteil, sie macht von Tag zu Tag mehr Spaß. Zugreifen und Genießen.

VG
Gerd
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Willkommen und ein Herzliches Grüß Gott aus Bayern.

Viel Spaß hier, ...und immer eine gute und sicher Fahrt

Dee
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Hofi,

bin ja praktisch Dein Nachbar :rolleyes:! Natürlich haben wir ideale Bedingungen für eine artgerechte GS-Haltung. Ich zeige Dir gerne noch ein paar "Geheimtipps" (wenn Du magst, s kann aber sein, dass die GS dabei dreckig wird :cool:) ...oder Du zeigst mir Deine Favoriten :o. Melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast.

Herzlich willkommen!

Gruß

der Kurze
 
H

Hofi

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
14
Besten Dank für die freundliche Begrüßung :)

@Bonsai
würde mich über eine gemeinsame Tour sehr freuen, meine Bekannten haben alle keine GS, macht zwar auch Laune aber ich würde natürlich gerne mal mit einem erfahrenen GS-Fahrer fahren, auch um zu sehen was alles geht mit der Q
 
Thema:

Hallo Zusammen aus dem südlichen Schwarzwald

Hallo Zusammen aus dem südlichen Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben