Hallo Zusammen aus Duisburg

Diskutiere Hallo Zusammen aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nachdem auch meinem Profil entsprechende Berechtigungen zuteil wurden, möchte ich mich vorstellen: ich bin der Fred...
Fred_ADV

Fred_ADV

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
18
Ort
Duisburg
Modell
GSA LC, Aprilia Tuono 1100 Factory
Hallo Zusammen,

nachdem auch meinem Profil entsprechende Berechtigungen zuteil wurden, möchte ich mich vorstellen:
ich bin der Fred, Erstzulassung 1975, in Duisburg beheimatet, und seit Ende Juni 2016 Besitzer einer 16er GSA LC.
Nachdem ich in den vergangen 3,5 Jahren problemlose 30.000 km mit meiner Ducati Diavel absolviert habe, empfand ich es an der Zeit, der Duc ruhigere Phasen zu gönnen und mir für Touren ein weniger kompromissbehaftetes Moped dazu zu stellen.
Zu meiner Überraschung ist es keine Multi Enduro geworden, sondern die GSA. Trotz ausgeprägter Affinität zu Ducati hat mich die Multi Enduro nicht überzeugen können (und die "normale" war keine Option).
Auf der BMW dagegen habe ich mich vom ersten Meter der Probefahrt an gut gefühlt.
Nach nun rund 2.500 Kilometern und überstandener Umgewöhnung kann ich sagen, dass mich die GSA schlichtweg begeistert.


Herzliche Grüße in die Runde

Fred
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
752
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein herzliches Willkommen nach Duisburg.

Deine "Erfahrung" sagt ja schon alles aus. :o

Gruß
RunNRG (auch BMW ADV, keine Ducati, trotz Probefahrten :cool:)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.146
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
736
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Eine gute Wahl.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße
Stephan
 
Thema:

Hallo Zusammen aus Duisburg

Hallo Zusammen aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben