Hallo Zusammen aus Köln!

Diskutiere Hallo Zusammen aus Köln! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mir heute ein Weihnachtsgeschenk gemacht und eine 2012 ADV Triple Black gekauft und im Anschluss noch Glückwünsche von meiner Frau erhalten...
RADV

RADV

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
59
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA TB
Habe mir heute ein Weihnachtsgeschenk gemacht und eine 2012 ADV Triple Black gekauft und im Anschluss noch Glückwünsche von meiner Frau erhalten!
Was will man mehr, außer einer schnellen Anmeldung?

Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Herzlichen Glückwunsch aus dem wunderschönen Oberbergischen in meine Geburtsstadt.
Das ist ja mal ein feines Weihnachtspräsent... ;)
..
Was will man mehr, außer einer schnellen Anmeldung?
...
"Noch" besseres Wetter. :D
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo ???
Viel Spaß mit dem neuen Mopped:D, und auch herzliches wilkommen vom nachbar;). Also villeicht sieht man sich mal im Berg. Land:cool:, ansonsten auch tolles Weihnachtsfest:).
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Rainer,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA und ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest

uwe
 
greatsouthwest

greatsouthwest

Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
55
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1150GS
Was für ein geiles Gerät, RADV, Glückwunsch! Deiner Frau ist vermutlich noch nicht ganz klar, dass sie innerhalb des Familienverbundes einen Rang weiter nach hinten rutschen wird!? :D
Wünsche Dir eine allzeit gute und sichere Fahrt, sehen uns sicher mal in der Eifel. Viele Grüße aus Mönchengladbach!
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo Rainer,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner GSA TB.
Ich habe mich auch für eine GSA TB entschieden,weiss aber noch nicht wo ich Sie im Raum Köln kaufen werde. Bei welchem Händler hast Du gekauft und was hast Du bezahlt. In meinen ersten unverbindlichen Gesprächen lag der Nachlass zwischen 7 und 10 %.

Viele Grüße
Michael
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Herzlich Willkommen :) und ein schöner Gruß in meine alte Heimatstadt.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
HErzlich willkommen und gruß von "Nebenan"!

Viel Spaß mit dem Trümmer
 
RADV

RADV

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
59
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA TB
Freue mich, Euch in der Eifel, im Bergischen oder wo sonst auch immer zu treffen!

Allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich unfallfreies Jahr 2012!

Gruss
Rainer
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Auch von mir ein Gruß an die Kreisgemeinde von Düsseldorf:D:D:D


;-) Evtl. hast du / ihr ja lust mal vorbei zu schauen

www.stammtisch-biker.de

Treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat.
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Herzlich willkommen im Forum.
Die Tage werden ja schon länger, wenn die Temperaturen nicht weiter sinken, hat die Saison ja quasi schon begonnen. Viel Spaß mit deinem schicken Mopped.


Klaus
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Rainer,
herzlich willkommen im GS Forum,viel Spaß mit deiner neuen TB ADV und Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
schöne Bescherung

Hallo Rainer,
na das ist ja mal ne schöne Bescherung gewesen. Viel Spaß damit und eine schöne und unfallfreie Saison 2012.
Gruß Norbert :rolleyes:
 
Thema:

Hallo Zusammen aus Köln!

Hallo Zusammen aus Köln! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben